Fragen zu Whatsapp

  • Ersteller Ersteller Ben_Ali77
  • Erstellt am Erstellt am
B

Ben_Ali77

Gast
Hallo,

wenn ich in Whatsapp einer Gruppe zugehörig bin,kann ich das dann so ein einstellen,dass ich keine persönlichen Whatsapp Nachrichten von den einzelnen Mitgliedern der Gruppe bekomme. Mir gehts nur um den Gruppenchat. Möchte nicht,dass mich die Gruppenmitglieder persönlich anschreiben über Whatsapp.

Und wie ist es wenn ich die Gruppe verlasse und danach von einzelnen Gruppenmitglieder angeschrieben werde. Wird die Nachricht bei mir zugestellt oder automatisch blockiert?
 
Kannst Du nicht einstellen und klar, wenn Sie Deine Nr. anschreiben, bekommst Du die Nachrichten auch. Du kannst dann aber entscheiden, ob Du diese Nachrichten als Spam melden möchtest (was ich aber für fraglich halten würde).
 
Interessante Fragestellung.

Was du mal versuchen kannst: nimm eine der Personen, von denen du eigentlich keine privaten Meldungen haben willst, in dein Telefonbuch auf und blockiere sie dann im Whatsapp. Dann gucken, ob du in der Gruppe noch Nachrichten der Person siehst.

Den Block kann man ja wieder aufheben.
 
Und das willst Du für alle Mitglieder der Gruppe machen? Das ist doch absolut umständlich...
 
Zurück
Oben