• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Wizardry 8 & Lionheart

• Ersteller Ersteller Chippo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chippo

Gast
Hallo.
Ich habe mir ein paar Demos heruntergeladen und zwei Titel haben es in die "Will ich haben"-Liste geschafft. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen dazu.

Gibt es einen Möglichkeit bei Wizardry 8 die Sichtweite zu erhöhen?
Spawnen bei Lionheart die Gegner in denn Ebenen wieder nach?
Ich habe gerade per ini die Auflösung von Lionheart erhöht um mehr um mich herrum sehen zu können. Es hat funktioniert, aber -ähm- die dadurch verursachten Grafikfehler überschatten etwas denn Spielspaß. Geht das in der Vollversion besser? Es gibt zwar ein Grafikmenü, aber denn einzigen Wert denn ich verändern kann ist die Helligkeit und einen Option für die Auflösung gibt es überhaupt nicht:(

Zu Wiz8 gibbet noch ne Demo? oO
Los Chippo, Link hier posten für mich. Mag Differenzen zwischen Demo und Vollversion (hab ich seit Eeeewigkeiten :D) erkennen.

btw: Sichtweite weiß ich nicht auswendig, aber sie ist auch bei mir nicht sonderlich dolle...war aber oftmals im Optionsmenü...würde also "nein" sagen. (Anmerkung. Hab etwas alte version, könnte also evtl. updatemöglichkeit sein bei ders sichtweite gibt)

Zurück
Oben