Fragen zum AVANCE Gehäuse

CrepeZ

Lieutenant
@ all AVANCE User!

Servus,

hab noch mal zwei Fragen an alle die, die ein AVANCE Gehäuse besitzen!

1. Auf allen Bildern in Online-Shops sieht man das AVANCE B031 Titanium immer silbrig schimmern.
Nun war ich heute bei Alternate, um mir das Gehäuse mal anzuschauen und ich musste feststellen, dass es schwarz ist!
Wie ist es nun bei euch?

2. Habt ihr beim Einbau der Hardware alle Komponenten vom Mainboard entfernt? Sollte man das oder kann man den CPU samt Kühler drauf lassen?

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, da ich noch heute bestellen will!

Moin,
also mein Gehäuse ist silber bzw. verchromt. Glänzt jedenfalls wie die Sau, wenn ich geputzt habe ;) Lappen liegt bei!
Du kannst alles aufm Board lassen, man kann den Board Schlitten raus nehmen! Kühler also drauf lassen.

Gruss Casi

Aha.
Aber ist es nun schwarz oder doch eher silber?
Woher hast du es?

Könntest du evtl. mal eine Foto machen und online stellen???

CPU und Speicher kannst Du vorher einbauen. Du nimmst die Mainboardhalterung (Schlitten) vom Tower ab und klickst dann das Mainboard rauf. Dann die CPU und Speicher rauf. Mainboardhalterung dann wieder am Tower befestigen und verriegeln und anschließend die Kabelverbindungen stecken. Dann noch die Karten rein und fertig.

Die Titanium Version geht eher in den Bereich Anthrazit. Mit Silber hat das nichts zu tun!

Das ist jedes mal der Gleiche, ausser der weise von Listan. Die Seitenteile sind verspiegelt, daher kommt es durch den Winkel beim fotografieren zu dem komischen silbernen Schimmern. Die kleinste Version ist matt-schwarz, da entfällt das Spiegeln. Die beiden anderen dann in der speziellen Oberfläche.

Ich hätte auch mal eine Frage. Wie funktioniert das mit dem Laufwerk einbauen. Eine Fronblende ist ja für ein CD Laufwerk ausgerichtet. Wie funktioniert das wenn ich noch eins einbauen will? Kann ich das dann wie bei dem Diskettenlaufwerk einfach aufklappen oder wie funktioniert das? Wenn ich z.B. ein LCD Display einbauen will, dann wird es doch problematisch mit dem Aufklappen. Außerdem würde es mich noch interessieren ob es auch andere Fronttüren gibt.

Um an die anderen Laufwerke heranzukommen, musst man die Fronttür öffnen!
Andere Fronttüren gibt es meines Wissens nicht. Ihr könnt mich natürlich eines besseren Belehren. :D

Zurück
Oben