Shadow79
Ensign
Hallo in die Runde,
ich habe mir einen ausgemusterten HPE Proliant ML350 Gen10 Server zugelegt. Da ich ich noch über zahlreiche SAS Festplatten verfüge und sehr günstig an einen zweiten Drive Cage inkl. Backplane sowie einen HP Smart Array P816i-a SR Raid Controller gekommen bin, möchte ich diese gerne in Betrieb nehmen.
Viele Grüße
Christian
ich habe mir einen ausgemusterten HPE Proliant ML350 Gen10 Server zugelegt. Da ich ich noch über zahlreiche SAS Festplatten verfüge und sehr günstig an einen zweiten Drive Cage inkl. Backplane sowie einen HP Smart Array P816i-a SR Raid Controller gekommen bin, möchte ich diese gerne in Betrieb nehmen.
- Für den Drive Cage bzw. die Backplane benötige ich zunächst ein Stromkabel (siehe Link). In meinem Fall wäre es Box 2, also das blaue markierte Kabel.
Wie heißt dieses Kabel, wo bekomme ich es her und hat hier vielleicht jemand das entsprechende Kabel und kann mir damit aushelfen?
- Um den Raid-Controller mit der Backplane zu verbinden braucht es zwei SFF-8087 Kabel. Müssen diese zwangsläufig von HP sein, oder tut es auch jedes handelsübliche SFF-8087 Kabel (Beispiel)?
Viele Grüße
Christian