Fragen zum K7N2 Delta2-LSR

M

masteruser

Gast
Zum obengenannten Mainboard hätte ich 3 Fragen:

Wie hoch ist die maximal einzustellende CPU Spannung , und wenn dies höher als 2.0 Volt wäre warum denn mehr bei mehr als 2 Volt geht doch jeder Prozzi den Jordan runter oder?

Und zweitens, kann ich mit diesen Board 2 IDE Ata 100 HD als Raid Verbund nutzen oder ist dies nur mit SATA HD möglich ?

Und was ist der Unterschied zwischen obigen Mainboard und der Platinium Variante . (Nur das Funk Lan? ).

Also ich bin gespannt auf die Antworten.

masteruser schrieb:
Zum obengenannten Mainboard hätte ich 3 Fragen:

Wie hoch ist die maximal einzustellende CPU Spannung , und wenn dies höher als 2.0 Volt wäre warum denn mehr bei mehr als 2 Volt geht doch jeder Prozzi den Jordan runter oder?

Und zweitens, kann ich mit diesen Board 2 IDE Ata 100 HD als Raid Verbund nutzen oder ist dies nur mit SATA HD möglich ?

Und was ist der Unterschied zwischen obigen Mainboard und der Platinium Variante . (Nur das Funk Lan? ).

Also ich bin gespannt auf die Antworten.

Hier ist meine:
http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=617

Schau mal da, dann is dir sicher geholfen.

Hm, 2V sind für normale Verhältnisse tödlich, da brauchst du schon eine sehr gute CPU und eine Mordkühlung! Das höchste der Gefühle sind üblicherweise 1,85V, wobei du auch damit schon die CPU grillen kannst.

Zurück
Oben