Fragen zum "SuperStack II - 3C16902"

Rolando

Lieutenant
Hallo
Kennt sich jemand mit dem 3Com SuperStack II (3C16902 mit gestecktem LWL FX Modul 3C16920) aus? Hier gibts ne kurze Beschreibung zu dem Teil:
http://www.mtmnet.com/3C16902.htm
Ich hab das Teil von nem Kumpel, der es in seiner Firma im Ensatz hatte. Er hat aber schon vor 2-3 Jahren auf modernere Technik umgestellt, aber zum Wegwerfen ist er mir zu schade. Jetzt wollte ich das Teil auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen und dachte das geht eventuell über ein WEB Interface. Ich habe ihn also an mein Netztwerk gehängt, über den 100 Base TX port mit Cross Over Kabel, aber ich hab keinen Zugriff. Ich und auch mein Kumpel haben keinen blassen Schimmer welche IP der Switch hat. Ich habs schon mit "Ehterreal" und mit "arp -s [IP][Mac]" probiert. Alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen, OB (!!!) der Switch überhaupt auf diesem Weg konfiguriert wird, oder ob das nur über die serielle Schnittstelle funktioniert?
Vielen Dank schon mal im Voraus

Rolando

-=TeuTaTes=- schrieb:

?????????????????????

Es ging mir darum, von eventuelle Erfahrungen von jemandem zu profitieren. Dort finde ich auch nichts vom 3C16902. Und mein Englisch ist bei weitem nicht so gut um in den Handbüchern fündig zu werden. Dann hätte ich hier

http://support.3com.com/infodeli/tools/switches/s_stack2/3c16902/manual.a02/

bestimmt auch was gefunden.

Trotzdem danke
rolando

Bin mir nicht 100% sicher ob ich den gleichen hab, aber Webinterface kannste bei der Modellreihe vergessen.
Ich hab den damals zurückgesetzt, weil ich das Passwort nichtmehr hatte
Also im Betrieb mehrere Sekunden den Reset-Knopf drücken und schon kannst du dich über Nullmodemkabel einloggen. Zugangsdaten sind dann: manager/manager

David

Hallo David
Super das ist doch mal ne brauchbare Aussage. Kannst Du mir auch noch sagen, wie ich dann übers Nullmodem Kabel rankomme? Spezielle Software oder Telent? Also ein VT100 hab ich nicht zu Hause.
Vielen Dank - wenn auch etwas später...
rolando

Zurück
Oben