Fragen zum Thema Marktplatzbewertung

Hc-Yami

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.039
Guten Tag,
ich habe, aus meiner Sicht, eine ungerechte Bewertung eines Marktplatzteilnehmers erhalten.
Dies habe ich bereits, via. PN, zwei Marktplatzmoderatoren mitgeteilt. Leider habe ich keine Antwort erhalten, ich gehe demnach davon aus, dass dieser Weg der falsche ist. Gibt es mittlerweile einen anderen Weg Einspruch gegen eine Bewertung einzulegen?

Danke für die kommenden Antworten.

Grüße
 

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
11.612
Geht es hierum:https://www.computerbase.de/forum/threads/dein-gutschein-3-x-150-euro-amazon-c-a-gamestop-ect.1824465/

Wo du nach Monaten eine Rache Bewertung abgegeben hast? Die Bewertung bei dir ist 7 Tage nach Zuschlag im Thread erfolgt. Wenn du bis dahin nicht reagiert hast, was auch die Mods wohl nicht mehr nachvollziehen können, ist es inwiefern ungerechtfertigt gewesen?

Deine Bewertung verstösst meines Erachtens nach viel eher gegen die Marktplatz Regeln.

Ansonsten war dein Weg durchaus korrekt, vll. wurde dein Anliegen einfach nicht anerkannt?
 

Hc-Yami

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.039
Hallo,
danke für deine Antwort. Ja es geht um diesen Sachverhalt. Ich hatte entgegen deiner Aussage schon eine Bewertung innerhalb der sieben Tage nach Zuschlag abgegeben. Diese wurde aber gelöscht. Das hatte ich auch so, in der Nachricht an den Moderator, mitgeteilt. Dies hatte ich jetzt bemerkt, weswegen ich die Bewertung erneut gesetzt habe.

Die Bewertung die ich abgegeben habe ist aus dem Grund negativ, da der Verkäufer die Ware dann einfach weiter verkauft hat. Er hat sich dementsprechend dem "Deal" entzogen. Das ist meiner Aufassung nach eine negative Bewertung.

Wenn mein Anliegen einfach nicht anerkannt, finde ich es schade, dass der Moderator in diesem Fall es nicht für nötig hielt mir dies mitzuteilen.

Grüße


#######

Das Thema wurde nun bearbeitet. Der Thread muss also nicht weiter gefüllt werden. Abgesehen von einer Moderatoren Meinung, die beschreibt wie man sich am besten in so einem Fall meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.861
Hi!

Du kannst Bewertungen auch melden. Dazu einfach die Bewertung öffnen und unten rechts auf Melden klicken. Dann wird dein Anliegen nicht nur von einer Person gesehen, sondern von allen.

Viele Grüße
 

Hc-Yami

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.039
Hallo sudfaisl,
das hatte ich nicht gesehen. Jetzt weiß ich aber Bescheid, danke!

Grüße
 
Top