fragen zur 20" tft

roman200

Lieutenant
ich sehe hier schreiben alle über 19" was ist mit 20" hat das einer ich wollte mir höchstwerscheinlich eins holen da zu habe ich paar fragen

zu 20" tft moni.

Auflösung (empfohlen): 1600 x 1200
---------------------------------
was ist wenn ich auf 1280 x 1024 schadet das sieht scheise aus?

auf was muss ich bei 20" achten will auch filme schauen , spielen meistes
und welche marke ist gut.
ich habe mir 2 hier ausgesucht die poste ich unten

http

2moni

2moni lg

warte auf vorschläge oder doch besser 19" tft holen ich weis nicht.

danke

Hi

20 Zoll für rund 350,00 Euro ?! Warum dann nicht einen 22 Zoll für den gleichen Preis ?

Ich habe den Iiyama ProLite E2200WS-B1U 22 Zoll Wildscreen und es ist ein Top teil.
329,00 Euro habe ich dafür gelöhnt bei Mindfactory.
Der TFT ist spieletauglich und sieht richtig lecker aus.

Eckdaten:

IIYAMA PLE2200WSB1U
LCD 22" IIyama E2200WS-B1U black
PRO LITE E2200WS-B1U °°Panel-Technologie TN °° Bilddiagonale 22'' Arbeitsfläche H x B 297.9 x 475.5 mm °° Response-Time 5 ms °° Kontrastverhältnis 1000 : 1 typisch °° Helligkeit 300 cd / qm

Hier zu bekommen --> Klick <-- und hier ein Testbericht auf CB --> Klick <--

Wäre ne Überlegung wert, glaub es mir. ;)

Also wenn du nicht die Native Auflösung benutzt, dann wirkt das bild verschwommener. Vor allem bei der Schrift wird das schnell sichtbar. Aber wie gut die einzelnen Monitore das interpolieren können hängt immer vom Modell ab.
Hast aberda die richtige Seite angewählt mit Prad, da solltes du weiter nach infos stöbern, da findest du so ziemlich alles was du brauchst..

Hosenstahl

Zuletzt bearbeitet:
pan!C schrieb:
20 Zoll für rund 350,00 Euro ?! Warum dann nicht einen 22 Zoll für den gleichen Preis ?
Naja, immerhin bietet der 20"er eine um 8% höhere Auflösung...

greetings, Keita

Keita schrieb:
Naja, immerhin bietet der 20"er eine um 8% höhere Auflösung...

Ich glaub das macht den Kohl nicht wirklich fett oder ?!.. 1600*1200 oder 1680*1050.Na ja muss jeder selber wissen.

pan!C schrieb:
Hi

Ich habe den Iiyama ProLite E2200WS-B1U 22 Zoll Wildscreen und es ist ein Top teil.
329,00 Euro habe ich dafür gelöhnt bei Mindfactory.
Der TFT ist spieletauglich und sieht richtig lecker aus.

Eckdaten:

IIYAMA PLE2200WSB1U
LCD 22" IIyama E2200WS-B1U black
PRO LITE E2200WS-B1U °°Panel-Technologie TN °° Bilddiagonale 22'' Arbeitsfläche H x B 297.9 x 475.5 mm °° Response-Time 5 ms °° Kontrastverhältnis 1000 : 1 typisch °° Helligkeit 300 cd / qm

Hier zu bekommen --> Klick <-- und hier ein Testbericht auf CB --> Klick <--

Wäre ne Überlegung wert, glaub es mir. ;)

danke sieht nett aus aber ich wollt mir keine KINO raum eröffnen der ist gigantisch mit 22"
also der 19" zoll ist schon gross und ich dachte mir bissel grosser aber nicht riesengross
und bei deinen preis ist auch gut und die marke ist top hmm mal sehen (wollte mir eigentlich kein wide screen holen)

Zuletzt bearbeitet:
HosenStahl schrieb:
Also wenn du nicht die Native Auflösung benutzt, dann wirkt das bild verschwommener. Vor allem bei der Schrift wird das schnell sichtbar. Aber wie gut die einzelnen Monitore das interpolieren können hängt immer vom Modell ab.
Hast aberda die richtige Seite angewählt mit Prad, da solltes du weiter nach infos stöbern, da findest du so ziemlich alles was du brauchst..

Hosenstahl

ja das habe ich schon alles durchgelesen paar seiten weiter erzählt einige über problemen da wird mir immer so schlecht am besten garkein moni kaufen aber 22" ist ein eine leinwand das wollte ich eigentlich vermeiden. oder doch besser 19" ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob deine GraKa die hohe Auflösung flüssig schafft oder nicht. Was hast du denn für ein System?

Zurück
Oben