Fragen zur Montage des Mugen2 auf S775 Board

JackSparrow

Commander
Hi leute,

Habe heute nach lange wartezeit meinen Mugen2 bekommen und irgendwie verstehe ich da was nicht bei der Montage.
In der Montageanleitung steht:"Entfernen Sie das orginal Befestigungsmodul vom Mainboard " Mit dem Hinweis Gilt nicht für Sockel LGA 1366.
Was ist damit nun gemeint ich habe dieses MB http://geizhals.at/deutschland/?a=338083 und dort ist nur diese Silberne Teil ( etwas unglücklich ausgedrückt aber ich denke ihr wist was ich meine ). Und sonst ist da nichts wie es z.B bei AM2 Boards der fall ist.
Heist das jetzt ich muss dieses Silberne Teil ( CPU-Abdeckung ) entfernen. Wenn man den Bildern der Montageanleitung trauen kann ist bei Socket LGA 775 so wie ich ihn habe bleibt dieses Silberne Teil auf dem Board.

Kann mich da mal einer Aufklären

Danke schonmal

Bei deinem Board brauchst du nichts zu machen, nur die mitgelieferte Backplate des Mugen am Board befestigen. Und den silbernen CPU-Deckel solltest du lieber nicht entfernen.

@Zipfelklatschel
Danke für die Info. Die Anleitung ist etwas ihreführend, finde ich jedenfalls.

@Woogie
Danke den Link kenne ich. Und es hatt nichts mit faulheit zu tun. Wenn da in der Montageanleitung steht ich soll da was entfernen und ich mir stutzig bin ob das seine richtigkeit hatt. Dann frage ich lieber bevor ich da was abmontierge.

Aber trotzdem euch beiden für die Infos.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben