Chaiiin
Lt. Commander
Hi Leute
Ich hab mir eine Crucial m4 64gb eingebaut auf der ich jetzt win7 installiert hab und nach nem Guide alles soweit eingestellt habe. Ich hab jetzt im Pc noch 2 HDD's auf denen auch windows 7und ein paar spiele und programme drauf sind ( kreuz und quer :S )
Kann ich die Betriebssysteme einfach drauf lassen oder besser: Kann ich die löschen ohne meine Daten zu verlieren also nur das BS weg?
Wieso kann ich meine spiele und programme von den HDD's nicht mehr starten? (fehlermeldungen und fehlende dateien bsp. *.dll)
Wie krieg ich jetzt z.B. meine Favoriten bei Firefox von der HDD auf die SSD?
Wieso sieht das bei mir so aus ? Ich hab doch nur 3 Datenträger verbaut.

Ich würde gern,
die SSD fürs BS und ein paar programme (Antivirus etc.) benutzen.
Die 1TB HDD für Spiele bilder etc. benutzen.
Und die 250gb HDD als sicherung benutzen.
Wie soll ich das am besten machen?
Woher weiss ich ob TRIM aktiviert ist?
Ich glaub das wars erst mal ^^
Danke schon mal im voraus
Ich hab mir eine Crucial m4 64gb eingebaut auf der ich jetzt win7 installiert hab und nach nem Guide alles soweit eingestellt habe. Ich hab jetzt im Pc noch 2 HDD's auf denen auch windows 7und ein paar spiele und programme drauf sind ( kreuz und quer :S )
Kann ich die Betriebssysteme einfach drauf lassen oder besser: Kann ich die löschen ohne meine Daten zu verlieren also nur das BS weg?
Wieso kann ich meine spiele und programme von den HDD's nicht mehr starten? (fehlermeldungen und fehlende dateien bsp. *.dll)
Wie krieg ich jetzt z.B. meine Favoriten bei Firefox von der HDD auf die SSD?
Wieso sieht das bei mir so aus ? Ich hab doch nur 3 Datenträger verbaut.

Ich würde gern,
die SSD fürs BS und ein paar programme (Antivirus etc.) benutzen.
Die 1TB HDD für Spiele bilder etc. benutzen.
Und die 250gb HDD als sicherung benutzen.
Wie soll ich das am besten machen?
Woher weiss ich ob TRIM aktiviert ist?
Ich glaub das wars erst mal ^^
Danke schon mal im voraus
Zuletzt bearbeitet: