Fragnet oder Vilayer Gameserver - Englische ToS - Widerrufsrecht?

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute,

leider bieten sowohl fragnet als auch vilayer nur englische Terms of Service.

ich konnte da nichts über ein widerrufsrecht in erfahrung bringen.

es geht mir um einen dayz standalone private hive server und am liebsten würde ich einfach einen server bei vilayer mieten, einen bei fragnet und dann gucken, welcher läuft stabiler und vor allem wie lange dauert ein neustart.

das macht natürlich nur sinn, wenn man einen tag später widerrufen kann.

die frage ist nur - geht das? habe nichts rauslesen können, aber wenns um verträge geht, ist mein englisch dann auch nicht gut genug. aber an sich müsste es doch n 14 tägiges widerrufsrecht geben?

hoffe, ihr könnt mir da licht ins dunkle bringen.

vielen dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
alles klar. ich schau mir das mal genauer an.

auf jeden fall dauert es bei beiden anbietern echt ungewöhnlich lange, bis die server online gehen... vilayer schon seit 4 stunden bestellt und nix online, fragnet jetzt seit ner halben stunde, auch nix online. da hab ich anderes gelesen.
Ergänzung ()

hab zu spät gesehen... bzw zu ungenau gelesen. vilayer hat nur money back guarantee im sinne von wenn man kündigt, kriegt man ne gutschrift für vilayer. jetzt sitze ich auf 87 unbrauchbaren euronen, da der fragnet server hundert mal runder läuft.

wie werd ich die los? gibt es irgend ne seite, wo man das umwandeln kann mit kleinem verlust? mist verfluchter!!!

Wie wärs wenn du anfängst selbst zu lesen?
Diese Informationen stehen jedem Kunden frei zur Verfügung.
Du bist sogar verpflichtet sie vorher selbst zu lesen ...

Edit: Schon mal "Vilayer exchange" gegoogelt? Kann ich natürlich auch für dich machen und dir dann den Link kopieren, anscheinend hast du ja eine ernsthafte Hand/Finger Verletzung :D

mfg,
Max

Zuletzt bearbeitet:
OT: Du gibts 87 Euro für nen Test aus?

klar, war mir ja sicher, mein geld zurück zu kriegen!
die meinten jetzt, die könnten einen teil zurückzahlen und auch nicht alles. lol. naja zahl ich halt die zwei tage, auf die unter 4€ ist gesch****.

werde anschließend die community-seite bei vilayer hosten, das sind anderthalb jahre laufzeit beim teuersten paket und da gibt es gute erfahrungswerte. von daher...

Zurück
Oben