News Framework und Zertifizierung: AMD Advantage ist ein „Evo“-Siegel für Gaming-Notebooks

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Schraube24, Makso und eine weitere Person
Wie wird verhindert, dass in 3 Jahren ein alter Advantage von heute der im Lager gefunden wurde verkauft wird?
Man möchte ja eigentlich keine Mogelpackung verkaufen, aber genau das wäre es ja in drei Jahren.
 
Sieht doch ganz ordentlich aus. 300 Nits sind etwas mager, aber Naja. Mal gucken was da so für Modelle kommen und was die kosten.
Viel kommen wird da wahrscheinlich eh nicht, im Notebook Sektor hat AMD einen durchaus schweren Stand.

Infect007 schrieb:
Wie wird verhindert, dass in 3 Jahren ein alter Advantage von heute der im Lager gefunden wurde verkauft wird?
Indem sich der Käufer darüber informiert, von wann denn diese verbaute Ryzen 5000 CPU z.B. ist.
Käufer, die dazu nicht in der Lage sind, werden sicher auch kein Problem damit haben, diese Hardware noch in 3 Jahren zu nutzen. Selbst ich hätte es nicht, wenn ich mir jetzt so ein Notebook kaufen würde, dann ist das sicher für mindestens 5 Jahre, eher 7-8 Jahre im Einsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Schön das man jetzt ein Programm gegen Evo hat, denn die OEMs habens leider nicht so mit Qualitätiv ausgeklügelten Builds :/
 
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit!
 
schade, kein thunderbolt.

und kein usb-c epr 240w.

und keine vorgabe zu ram-timings:
 
@Volker Smartshift (vorgestellt CES 2020) war schon vor Dynamic Boost 2.0 da, wenn ich mich nicht irre. Für mich liest es wie es sich im Text wie ein Abklatsch von Dynamic Boost 2.0.
 
Zurück
Oben