D
dagobert50gold
Gast
Guten Abend,
auf der Suche nach einem kostenlosen Programm zum Filmen von Spielen bin ich auf drei Programme gestoßen, bei denen bei mir keines funktioniert:
Was kann ich tun?
auf der Suche nach einem kostenlosen Programm zum Filmen von Spielen bin ich auf drei Programme gestoßen, bei denen bei mir keines funktioniert:
- Bei Fraps 1.9D habe ich zwar einen Hotkey, aber wenn ich den im Spiel drücke passiert rein gar nichts.
- WeGame lässt sich erst gar nicht starten, es kommt stattdessen folgende Meldung:
-
Auch das Ausschalten des Virenschutzes brachte nichts.---------------------------
WeGame Error
---------------------------
WeGame failed to complete its update check. (SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details:
error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate verify failed)
Please restart WeGame and try again. If you have an antivirus program, please disable any "HTTP Checker" or allow WeGame full privileges.
OK
- Bei xFire hab ich mich registriert und angemeldet, Spiel F1 2011 wurde erkannt und auch Hotkeys lassen sich festlegen. Leider passiert auch hier - we bei Fraps - beim Drücken der Hotkeys nichts.
Was kann ich tun?