CoD:Modern Warfare 2 CoD 6 Problem mit Fraps/WeGame

W

wyb

Gast
Hi, ich würde gerne paar Matches aufnehmen von CoD6.

Problem: Wenn ich Cod6 starte mit Fraps an gibts ne Iw4.exe Fehlermeldung. Wenn ich erst CoD starte und dann raustabbe und Fraps starte passiert das selbe.


Mit dem WeGame client beendet sich CoD 6 einfach ohne Fehlermeldung sobald ich auf meine record Taste drücke. :(


Jemand ne Idee? Sollte ich vielleicht mal Xfire ausprobieren? Scheinbar mag CoD 6 keine "recording tools".


Danke
 

Mr.Powers

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
42
das hilft dir zwar nicht viel, aber fraps läuft bei mir mit cod6 problemlos.
 
W

wyb

Gast
Kurze Rückmeldung: Mein Problem lag an MSI Afterburner, der "Stealth Mod" hat die Fehlermeldung von Fraps verursacht. Auch WeGame läuft nun.


Wollte nur bescheid geben sollte jemand mal Probleme mit Cod + Fraps haben.
 
Top