Fraps Aufnahmeproblem

xXPwnerXx

Cadet 4th Year
Hallo,

und zwar wenn ich Frapse stehen in dem Video noch die Gelben Zahlen oben links. Wie kann ich das austellen? ich Versuche Counter Strike zu frapsen. Ich will, dass so haben, dass die gelben Zahlen mir bei der Aufnahme noch angezeigt werden, aber im Video weg sind. Ist das möglich?
thx

Das ist doch standardmäßig so? Die FPS zahlen werden doch immer nur bei aufnahme angezeigt? Im Video sind sie doch eh draußen. Oder ist da bei der Free-Version eine Art Beschränkung drin? Dachte die macht eben nur Aufnahmen mit max. 30 Sekunden.

Die FPS Zahlen werden nach meiner erfahrung nicht mit aufgenommen, habe allerdings noch eine ältere Version von Fraps.

Das geht im Programm unter dem FPS Reiter, dort den Punkt bei "hide overlay" reinsetzen, versuchs damit mal.

Bzw wenn du ein Video anschaust wenn du Fraps an hast, wird dies ja ebenfalls "gerendert", wesswegen du hier die FPS vom Player angezeigt bekommst, oder jedem anderen gerenderten Hintergrund in Windows auch. Also ggf. Fraps beim anschauen des Videos ausschalten.

Sprechen wir hier über die Free-Version oder eine registrierte?

Bei der Freeversion gibt es einige Einschränkungen, z. B. hat man dort normalerweise ein Wasserzeichen, vllt. ist da ja auch die Anzeige der FPS fix.

Normalerweise kann man das allerdings frei einstellen im Movie/Video-Tab. Dort müssten irgendwo Häkchen sein, beispielsweise für die Darstellung des Cursors im Video, selbiges müsste eigentlich auch für FPS da sein. Wenn nicht, dann in den anderen Tabs mal nachschauen.

EDIT: Wie Vash schon sagte, alles von Games bis Movies hat dann die FPS-Anzeige solange Fraps läuft. Fraps ausmachen und das Video dann anschauen, dann müsste es weg sein.

Oder alternativ mal den Afterburner verwenden, da dieser insgesamt doch deutlich besser als Fraps ist. Das gilt ganz besonders, wenn du nur über die unregistrierte Variante verfügst.

Zurück
Oben