• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft FPS Stürzen bei Fraps Aufnahme in den Keller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltic

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
90
Hallo Leute ich habe ein Problem was ich erst seid kurzem habe und zwar Ruckelt bei Fraps und Dxtory Aufnahme jedes Spiel, Die Frames gehen zum Beispiel in Minecraft von 180 FPS schlagartig auf 40 FPS Runter und es gibt ein Ruckler-Standbild. Nach diesem Frame Drop gehen sie wieder hoch und das gleiche passiert wieder. Wenn ich Fraps mit 30 FPS Aufnehme gibt es nur Micro Ruckler die zwar auch nerven aber man ein wenig übersehen kann. Bei 60 FPS gibt es schon MEGA Frameeinbrüche und richtige Standbilder. Das komischste daran ist das dass nicht schon immer so ist sondern nach 3 mal Windows Neuinstallation + Formatierung der Festplatte. Ich werde euch jetzt hier 2 YouTube Videos verlinken die beide mit Fraps aufgenommen sind 1 von meinem Alten YouTube Channel und 1 von meinem Neuen das Heute entstand + ich werde den PC Verlinken.

- Älteres YouTube Video (60FPS), Keine Ruckler, Fraps Aufnahme (CoD): http://youtu.be/DWSVFDB3SZg

- Neues YouTube Video (30FPS), Ruckler, Fraps Aufnahme (CoD): http://youtu.be/6-FUhbOBkSA

- PC: http://www.amazon.de/ATELCO-4gamez-Intel-i7-3770K-N660Ti-16G-2T/dp/B008Y085AA

Ich hoffe jemand kann mir helfen, Ich habe auch schon ein Virenprogramm durchlaufen lassen (AVG) dass eien Adware beseitigt hat, jedoch hat es dass problem nicht gelindert.
 
Zu langsamer Datenträger denke ich;)
 
Nicht auf die gleiche Festplatte aufnehmen lassen auf der auch das Spiel liegt und Datenrate beachten...
 
Eine Festplatte nur für die Aufnahmen bitte.
Anders gesagt sollte nichts auf die Festplatte zugreifen müssen während der Aufnahme.
 
Ich habe doch extra geschrieben dass es früher funktioniert hat ohne Probleme :)
Ergänzung ()

Wieso, es ging doch aber früher auch :(
 
Sehe es mal so - deine Festplatte altert in einem wahnsinnigen schnellem Zeitraum wenn du das öfter machst.
 
Hmm okay :( Kannst du mir eine Festplatte Empfehlen wo ich Windows drauf Installieren kann? Und meine Hauptsachen auf der 2TB Festplatte lassen kann?
 
wieviele threads zu diesem thema willst du noch aufmachen???
 
Du hast bereits einen Thread dazu laufen. Das reicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben