Fraps kostenlos herunterladen und nutzen möglich ?

http://www.fraps.com/download.php

Warum Fraps?

Ich empfehle MSI Afterburner, kann ebenso aufzeichnen, Screenshots machen und zeigt dir noch mehr nützliche Dinge neben den FPS an (Temperatur, VRAM Verbrauch etc.). Achja, es kostet nichts. ;)

Und wie wäre es mit Shadowplay?

Wie die kleinen Trolls um 8 Uhr Morgens wieder wach sind und anderen aufn Sack gehen natürlich
was den sonst auch ?:rolleyes:

wie wärs mit dem Open Broadcaster?

Ultron. schrieb:

Bing: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat fraps.com
Google: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat fraps.com
Yahoo: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat fraps.com
duckduckgo: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat fraps.com
computerbase: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat Download:Fraps

Damit will ich sagen, du hättest dich schon anstrengen müssen, um die Antwort NICHT zu bekommen. Und pass mal auf deinen Ton auf, du stellst hier eine dermaßen einfache Frage, dass wenn, dann eher du der Troll bist.

mfg

Ultron. schrieb:
Hallo, geht das überhaupt ?
Wenn nein wo kann ich mir Fraps kaufen ?

Ultron. schrieb:
Wie die kleinen Trolls um 8 Uhr Morgens wieder wach sind und anderen aufn Sack gehen natürlich
was den sonst auch ?

*facepalm*

ganz einfach auf der fraps-homepage kaufen, einfacher gehts echt nicht :rolleyes:

@Ultron
Google war zu schwer? Seite wurde ja schon genannt. Ein anderes Programm wäre z.b. MSI Afterburner oder Nvidias Shadowplay. (Dieses geht aber nur mit Nvidia Karten.

Ja aber ich wollte auch wissen ob man es Kostenlos nutzen kann ohne eine Zeitbeschränkung von 30 Sekunden oder so ;)

naja.... von wegen 8uhr trolle..... zu fragen wo man fraps kaufen kann gehört auch in eine ähnliche kategorie...

auch bei google hättest du sehen können, wieviel fraps kostet und welche einschränkung die testversion hat.. also ehrlich...

ich empfehle dir auch msi afterburner... gratis und gut... oder die anderen alternativen... oder bei neueren nvidia-grafikkarten ist shadowplayer der börner..

und: was du als qualitativ gut empfindest ist eine sache, youtube die andere..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du kannst es kostenlos nutzen, aber nur mit Einschränkungen. So wie ich das sehe mit Wasserzeichen und 30s-Zeitbeschränkung beim Aufnehmen.

mfg

chrigu schrieb:
naja.... von wegen 8uhr trolle..... zu fragen wo man fraps kaufen kann gehört auch in eine ähnliche kategorie...

auch bei google hättest du sehen können, wieviel fraps kostet und welche einschränkung die testversion hat.. also ehrlich...

ich empfehle dir auch msi afterburner... gratis und gut... oder die anderen alternativen... oder bei neueren nvidia-grafikkarten ist shadowplayer der börner..

und: was du als qualitativ gut empfindest ist eine sache, youtube die andere..

Ich hab momentan die Bandicam die gefällt mir aber nicht so.
Du meinst also auch Shadowplay und MSI afterburner ?

Wieso findet eig keiner die Fraps gut damit machen doch alle großen Let's Player ihre Videos :O

Wieso findet eig keiner die Fraps gut damit machen doch alle großen Let's Player ihre Videos :O

Die haben es auch gekauft und somit keine Einschränkungen. Du fragst nach kostenlos, dann gehen die Empfehlungen logischerweise woanders hin...

Zurück
Oben