Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fraps kostenlos herunterladen und nutzen möglich ?
- Ersteller Ultron.
- Erstellt am
KainerM schrieb:
Was echt jetzt ?
http://www.fraps.com/download.php
Warum Fraps?
Ich empfehle MSI Afterburner, kann ebenso aufzeichnen, Screenshots machen und zeigt dir noch mehr nützliche Dinge neben den FPS an (Temperatur, VRAM Verbrauch etc.). Achja, es kostet nichts.
Warum Fraps?
Ich empfehle MSI Afterburner, kann ebenso aufzeichnen, Screenshots machen und zeigt dir noch mehr nützliche Dinge neben den FPS an (Temperatur, VRAM Verbrauch etc.). Achja, es kostet nichts.
Mr.Smith
Banned
Und wie wäre es mit Shadowplay?
ryan_blackdrago
Captain
Fraps 1.9d ist die letzte kostenlose Version. Danach kostenpflichtig geworden.
Ultron. schrieb:Was echt jetzt ?
Bing: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat fraps.com
Google: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat fraps.com
Yahoo: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat fraps.com
duckduckgo: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat fraps.com
computerbase: Suche nach "Fraps" -> 1. Resultat Download:Fraps
Damit will ich sagen, du hättest dich schon anstrengen müssen, um die Antwort NICHT zu bekommen. Und pass mal auf deinen Ton auf, du stellst hier eine dermaßen einfache Frage, dass wenn, dann eher du der Troll bist.
mfg
xCtrl schrieb:wie wärs mit dem Open Broadcaster?
Ja, warum denn auch nicht ?
Wichtig wäre das ich eine gute Qualität habe wie Fraps und auch meine eigene Stimme höre.
jud4s
Commander
Ultron. schrieb:Hallo, geht das überhaupt ?
Wenn nein wo kann ich mir Fraps kaufen ?
Ultron. schrieb:Wie die kleinen Trolls um 8 Uhr Morgens wieder wach sind und anderen aufn Sack gehen natürlich
was den sonst auch ?
*facepalm*
ganz einfach auf der fraps-homepage kaufen, einfacher gehts echt nicht
chrigu
Fleet Admiral
naja.... von wegen 8uhr trolle..... zu fragen wo man fraps kaufen kann gehört auch in eine ähnliche kategorie...
auch bei google hättest du sehen können, wieviel fraps kostet und welche einschränkung die testversion hat.. also ehrlich...
ich empfehle dir auch msi afterburner... gratis und gut... oder die anderen alternativen... oder bei neueren nvidia-grafikkarten ist shadowplayer der börner..
und: was du als qualitativ gut empfindest ist eine sache, youtube die andere..
auch bei google hättest du sehen können, wieviel fraps kostet und welche einschränkung die testversion hat.. also ehrlich...
ich empfehle dir auch msi afterburner... gratis und gut... oder die anderen alternativen... oder bei neueren nvidia-grafikkarten ist shadowplayer der börner..
Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:naja.... von wegen 8uhr trolle..... zu fragen wo man fraps kaufen kann gehört auch in eine ähnliche kategorie...
Ich hab momentan die Bandicam die gefällt mir aber nicht so.
Du meinst also auch Shadowplay und MSI afterburner ?
Wieso findet eig keiner die Fraps gut damit machen doch alle großen Let's Player ihre Videos :O
thealex
Lt. Commander
Wieso findet eig keiner die Fraps gut damit machen doch alle großen Let's Player ihre Videos :O
Die haben es auch gekauft und somit keine Einschränkungen. Du fragst nach kostenlos, dann gehen die Empfehlungen logischerweise woanders hin...