Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FRAPS limitiert die FPS während der Aufnahme auf 30 | fps limit nicht gesetzt
Ich habe heute mal wieder Fraps gestartet und versucht etwas aufzunehmen. Dabei musste ich aber feststellen das Fraps meine FPS auf 30 limitiert, kein schwanken nach oben oder unten. Aufnehmen tue ich in Full-Size und 30 FPS. Der Harken bei "Lock framerate while recording" ist aber nicht gesetzt. Beende ich die Aufnahme habe ich wieder 60+ FPS. Ich habe echt keine ahnung wo da der Wurm drinne ist...
Ich hatte die FPS der Aufnahme schon testweise auf 60 gestellt aber auch dann bleiben die FPS nach kurzer Zeit auf 30 stehen. Das FPS Limit kann man ja nicht fest einstellen, dort lässt sich ja nur ein Harken setzen.
Fraps limitiert automatisch auf die Aufnahme-FPS bzw. ein Vielfaches davon. Nur selten läuft das Spiel auf 60FPS, während Fraps mit 30FPS aufnimmt. Dxtory ist da meiner Meinung nach wesentlich flexibler und begrenzt die FPS in keinster Weise.
das limitiert auch nicht und zusätzlich kannst Du auch den Intel® Quick Sync Video aktivieren und die aufgenommenen Videos sind nur noch ein 5 tel so groß.