Fraps Video in Vegas Pro 9 in schlechter Quali

PuITutorials

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo,

Ich möchte ein paar Videos von Minecraft mit Vegas Pro rendern sehe ich sie mir von Fraps an sind sie in guter Quali, doch wen ich sie in Vegas Pro importiere sind sie in schlechterter Quali! Nehme ich aber ein Cod Video von Fraps und importiere es ist es in gleicher Quali ! Wieso ?

Gruß
 
Projekteinstellung auf Frapsvideoauflösung angepasst und das Vorschaufenster = Qualität : Optimal eingestellt?
 
Ist jetzt auch egal nur ich habe probleme beim Rendern alle Formate sind zu klein und haben bei Youtube schwarze Ränder es gibt keins in 1280x720 oder so!
 
Gibt es wohl. Und auch fullHD.

Außerdem gibts immer noch die manuelle Konfiguration der Codecs.
 
Und welche sind das ?

Wen ich das per Benutzereistellungen einstelle kommet ein unbekannter Fehler :(
 
Ich hab jetzt eins in HD 1920x1080 hab .avi und dan bei Vorlagen Hd 1080 60i YUV nur jetzt laggt (Hargt, Hängt wie auch immer) das Video wen es gerendert ist wie beim Zocken wen der Pc zu schlecht ist !

Auflösung und Größe aber optimal

Was ist jetzt Falsch?
 
In welchem Codec hast du denn überhaupt gerendert? Ka. was in deiner Vorlage eingestellt ist.

Vegas hat zwar leider kein x264 Encoder, leider nur den schlechten MainConcept, aber wenns in Vegas sein soll, nimm den Mainconcept AVC, und stell in dessen Config Entropy Verfahren auf CABAC (warum auch immer ist es bei Vegas standardmäßig auf CAVLC ...)
Da der Encoder nicht sehr toll ist würd ich je nach Komplexität das Videomaterials schon so 8 - 12 mbit Bitrate nehmen bei 1080p..
 
Jetzt kan ich die Datei irgentwie mit Magix Video Maker nicht importieren obwohl die Datei .mp4 ist ! Das ist aber auch alles verhext :(
 
Warum willst du Lossy Material doppelt bearbeiten??

Das ist eh ein no-go...

Oder magst du unnötigen weiteren Qualitätsverlust?^^
 
Zurück
Oben