Frapsrohdaten zusammenschneiden und codieren

nhi

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich habe gestern fast 2 Stunden ACIII gefrapst, dabeihabe ich einen kleinen Fehler gemacht. Ich habe die die Funktion Split Movie every 4 Gigabytes aktiviert. Das Ergebniss: 56 4GB Daten + eine 1.4 GB Datei.

Normalerweise codiere ich Frapsdaten mit dem Windows Moviemaker wo ich manchmal auch noch Szenen raus schneide wenn ich zb gefailt hab bei ner Mission muss die ja nicht dringend 2 mal drauf sein.

Also habe ich die 57 Daten in den Movie eingefügt und da fängt es schon an: Ca die letzten 10 Filme werden nicht erkannt es wird nur als Tondatei angezeigt. Wenn ich diese 10 einzel einfüge geht es jedoch. also wollte ich jetzt einfach die ersten 47 zusammenfügen und codieren und dann die 10 Schlussfilme nacher zu den 47 zusammengefügten dazu schneide.

Problem: WMP kann sie nicht öffnen und die anderen Player bsp RealPlayer oder VLC geben Fehlermeldungen oder zeigen nur schwarz.

Das gleiche Problem hatte ich schonmal bei einem 47MIn BO2 Video obwohl es in einer Datei war.

Gibt es eine Möglichkeit diese zusammenzufügen und zu MP4 oder AVI umzuwandeln?

Mit VirtualDub die erste Datei normal öffnen, die anderen jeweils anhängen und neu speichern. An Direct Stream Copy bei Audio und Video denken, sonst kodiert er neu.

Danke sehr.

Funktioniert gut nur dass die Videos noch grösser werden. Ich habe jetzt den Codec auf Windows Movie 1 gestellt. Was sind die perfekten Einstellungen? Denn entweder ist die Datei 200GB gross oder die Qualität ist schlecht. Was sind die besten Einstellungen?

Zurück
Oben