Frau Merkel "narzisstische Grundproblematik" Focus.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimensionday

Lieutenant
1611591435104.png

Habe ich gelacht :D Stimme zu !
Was sagt ihr dazu Gemeinde ?

Grundlegend sage ich dazu, dass das Ding gleich zu sein wird, weil die Mindesanforderung für Startposts vom PuG nicht erreicht wird.

Ansonsten, kein Psychater der sein Fach halbwegs versteht erstellt Ferndiagnosen und spätestens wenn man da derart viel Sendungsbewusstsein hat, dass man das an Medien heranträgt, ist es mit der Seriosität eh vorbei.
Journalistisch ist es auch untere Schublade. Der Focus berichtet über einen Beitrag der Huffington Post. HP ist nicht gerade die aller beste Primärquelle und normalerweise ist dieses "jemand anderes hat berichtet, dass" eine Methode um Unfug zu verbreiten, ohne dass man als Verlag dafür direkt belangt werden kann. Denn die Tatsache, dass HP etwas berichtet hat stimmt ja, dass der Unfug mitunter justiziabel ist, sei es drum.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Tengre und TheManneken
Ich denke auch, dass die Angie nichts drauf hat. Es ist sicher total easy als unattraktives Mädchen aus der Uckermark bis in höchste Ämter aufzusteigen und sich da über Jahr(-zehnt)e halten. Kompetenzen irgendeiner Art sind bei den Startbedingungen kaum notwendig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, knoxxi, mental.dIseASe und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.