Free Antivir ? und Spiele unter Vista ?

Pasi123456789

Ensign
Hi Leute, hoffe das is das richtige Forum, wenn ned pls. ned böse sein :) .

kennt jemand von euch ein kostenloses Antivir Programm zum downloaden das hält was es verspricht, ABER nicht das AVIRA-AntiVir ist, ich weiß es ist glaube ich eines der besten aber dieses Vierenprogramm verursacht bei mir einen ruckartigen lagg, darum hab ich derweil den "AON-Vierenchecker" oben aber der is nichts im vergleich zum AVIRA, also wenn ihr ein gutes kennt ich wäre euch dankbar .

Und dann noch ne lezte Frage: Laufen eig. alle Spiele die vorher auf XP gelaufen sind auch auf Vista ? also sprich G1,2 und 3, COD4, COD2, MOH Airboren, A.C. usw ... ?

Danke im Voraus .

Awast

Alle nicht, die meisten. Wir kennen nämlich usw. nicht.

Awast .. gleich mal schaun danke :) .

nja usw. hm ich kann schlecht jz alle aufzählen aber gibt es da kein tool dafür das auch die die nicht gehen, dan funzen ?

Wenn G3 Gothic 3 ist, dann nur mit Patch und Community Patch. Sonst sollte alles gehen.

MfG

Es gibt den Kompatibilitätsmodus.
Funktioniert bei viele Spielen.
Aber die meisten Spiele laufen auch ohne.
Hab Vista seit 6 Monaten und nur ein Spiel das Zicken macht (CnC Generäle--> Kompatibilitätsmodus, und Problem gelöst :) )

Gothic 3 läuft bei mir auch komplett ohne patches (Was aber nicht zu empfehlen ist ;) )

Musst ein bisschen mit dem Kopierschutztreiber kämpfen. Aber früher oder später zieht der schon den Kürzeren :D

also 95% ist sehr hoch gegriffen ;) 95% der aktuellen Games ok ...

AVAST http://www.avast.com/ger/download-avast-home.html
Ist gratis, schützt auch vor Trojanern und ist MS Outlook compatible in der Gratis Version, allerdins solltest du dir eines der vielen Skins v.d Homepage runterladen, da das originalskin unübersichtlich ist.

zitat entfernt.

ah das ist gut! danke :) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avast wird tatsächlich mit V geschrieben und nicht Awast. Mein Fehler. Sorry :-)

Hab Vista seit 6 Monaten und nur ein Spiel das Zicken macht (CnC Generäle--> Kompatibilitätsmodus, und Problem gelöst )
Hm, das lief bei mir auf Anhieb. Dafür brauchte Battlefield 1942 den Kompatibilitätsmodus, ist aber auch kein Problem den einzustellen.
Ich würde schon sagen, dass mindestens 95% der Spiele laufen, hab jedenfalls selbst unter den ganz alten noch keins gefunden, das nicht lief.

AVG ist auch ein guter Virenscanner, scannt seit v8 auch nach Spyware.

serra.avatar schrieb:
also 95% ist sehr hoch gegriffen ;) 95% der aktuellen Games ok ...

also ich zocke games von 1996 auf vista ... hab 102 spiele installiert und jedes läuft einwandfrei, selbst dungeon keeper mit dem d3d patch ^^

lol xD 102 Spiele ^^ . ich hab grad mal 30 ^^ .
aja ne Frage: kann ich auch "Avast" hier von der Site computerbase downloaden ? gratis und ohne gewähr sprich so wie es auf der verlinten seite ist ?

Bzw. is der AntiVir Gratis aber hab da was geles von Regestrierung .. ist die Gratis ? also die nach 60 Tagen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Du musst Dich bei Avast nur registrieren. Das ist kostenlos für den Privatgebrauch.
Avira ist genau so kostenlos. Da musste Dich nicht registrieren, aber da hast Du jeden Tag einen wundervollen riesigen Werbe-Popup.

und das laden von updates kann bei Avira schon mal etwas dauern. eine alternative zu Avira und Avast wäre noch AVG Anti-Virus Free 8.0, schnell und unkompliziert. benutze ich unter vista ulti. 64 schon seit über einen jahr.

Oke habs jz raufgemacht, also heißt das ich muss mich nicht Regestrieren bekomme aber wenn ich es nicht tue so ein Webungsfenster ? oder ähnliches ?
und man der is ja extrem komplieziert dieser Avast ... wann merke ich da wann der n Update macht und macht der das überhaubt automatisch ? ... und wo kann ich guggen welche versoin oben is ?

Zurück
Oben