Free-SMS-Anbieter gesucht

Andy4

Vice Admiral
Re: [SammelThread]

toller [Sammel Thread] -->ohne Titel<--? Außerdem glaube ich, das es Blödzin ist, eine sochen zu erstellen, wo es um freesms geht, da kannst du genauso gut bei kostenlos.de schaun und hast genug Auswahl.

Gruß Andy

bitfunker

ewohner
Das Topic entspricht nun wohl eher der Threadthema...

Noxman

Saddened
Ist nicht gerade ein FreeSMS Anbieter, aber Arcor bietet über den PIA für nicht Arcor Kunden 3 freie SMS pro Monat an. Arcor Online Kunden erhalten 10 freie SMS.

Du kannst, solltest du mehr SMS benötigen, aus drei verschiedenen Paketen SMS dazu kaufen. Das nette an der Sache ist, dass die SMS Werbefrei und mit 9 ct/SMS auch noch sehr günstig sind.

Gruss Nox

superpc

Lieutenant
Habe grad im Internet diese Seite gefunden: hellosms
Dort kannst du als Mitglied jeden Monat bis zu 60 Free SMS versenden und bekommst außerdem noch kostenlose MMS und Farbige Logos. :D Und wenn man sich noch bei anderen Seiten kostenlos anmelden kann man nochmal bis ca.200 SMS freibekommen! Sieht ganz gut aus find ich!
Ach ja: Werbefreie SMS von der eigenen Nummer gehen auch!

Hier der Link: free sms

greetz superpc

Crosser

Lt. Commander
Mal ne neue Frage: Gibbet eigentlich auch Anbieter, wo man kostenlos ne MMS verschicken kann? Und wenns bloß eine MMS pro Monat wär, wär auch egal.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Edit:\ Wie siehts z.B. mit dem hier aus? Klick

Zuletzt bearbeitet:

superpc

Lieutenant
Ich bin bei rabazz.de angemeldet, aber nutze die seite schon lange nicht mehr, da man sein guthaben nicht so einfach und kostenlos aufladen kann, wie zb. bei hellosms (s.o.). als ich meine 10start-free-sms noch hatte war ich aber zufrieden!

Crosser

Lt. Commander
Zitat von superpc:
Ich bin bei rabazz.de angemeldet, aber nutze die seite schon lange nicht mehr, da man sein guthaben nicht so einfach und kostenlos aufladen kann, wie zb. bei hellosms (s.o.). als ich meine 10start-free-sms noch hatte war ich aber zufrieden!
Und bei hellosms kann man ruhig seine Handynummer angeben, ohne, dass die gleich was abbuchen so wie bei dadamobile.com?
Kurz gesagt, ist hellosms wirklich komplett kostenlos? :cool_alt:

superpc

Lieutenant
Wie wollen die einem denn was abbuchen? okay ich hab kein vertrag :cool_alt:
aber ich nutze hellosms seit ca. 2-3monaten und da kam noch keine rechnung...du bekommst ja die ganzen frei sms durch irgendwelche anmeldungen bei werbungen...hab mir dafür dann ein extra e-mail postfach angelegt und da geht der ganze müll jetzt hin :D

Crosser

Lt. Commander
Naja direkt vom Handy ab, irgendwas hatte ich da auch in den AGBs gelesen...

superpc

Lieutenant
Hmm keine ahnung....also bei mir wurde noch nichts abgebucht!
Wenn man will kann man ja auch direkt vom kto oder so Geld auf das i-net guthaben auf der seite....vielleicht meinst du das?
Oder kannst du mir den ausschnitt aus den AGB's mal kopieren? hatte ihn damals etwas überflogen, aber nichts merkwürdiges gefunden...

edit: ich seh grade, ich benutz hellosms ja schon über 5monate :D