• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Free Zen?

CProT TuRReT

Cadet 4th Year
Hey leutis,

ich hab mel ne Frage, nämlich ist es möglich z.B. für Blacklight: Retribution gratis "Zen" zu bekommen? Das wäre eig. auch schon die Frage, hab sonst schon einiges ausprobiert...

Bis denne

T u R R e T

Gibts auch andere Möglichkeiten? Ich weiß, dass man das dort machen kann aber dazu muss man mind. ne Woche zocken oder Level 10 sein...

Sorry ich bin ja mit so manchen Begriffen vertraut aber was ist "F2P"?

Fair 2 Play?

Das leveln da geht ja auch schnell also sollte das nicht so schwer sein :D
€: F2P heisst free to play, man muss fürs Spielen nichts bezahlen.

Naja dann werd ich mal anfangen :D Danke für die Antworten!

Have a nice Day! ;D

KamehamehaX10 schrieb:
"Pay 2 Win" in diesem Falle.

Bei Blacklight doch nicht ?! Da kann man mit Geld die Sachen nur früher freischalten, erwerbbar sind die alle auch ohne zu bezahlen irgendwann.

henny95 schrieb:
Bei Blacklight doch nicht ?! Da kann man mit Geld die Sachen nur früher freischalten, erwerbbar sind die alle auch ohne zu bezahlen irgendwann.

Das ist aber überall so. Die Frage ist, wie lange es dauert, bis ich das gleiche Equipment wie die Bezahl-User habe. Und da Bezahl-Equipment in der Regel besser ist, als das Standard-Equipment, nennt man das ganze "Pay2Win", auch und gerade weil es meist ewig dauert, bis man das Bezahl-Equipment freigespielt hat.

Also meißtens ist es so, dass man alles mit Ingame Geld erhalten kann aber z.B. bei NFS: World kriegt man die richtig guten Wagen (Lamborghini, Pagani etc.) nur mit RL Cash ;(

Naja ich find BL:R richtig geil.... ....das Spiel hat richtig Potenzial!

I<3 BF3, BL:R

henny95 schrieb:

Kommt dann via Godot-Express? Viel Spaß.
Und die Preise sind ja mal kackenst dreist.

KamehamehaX10 schrieb:
Kommt dann via Godot-Express? Viel Spaß.
Und die Preise sind ja mal kackenst dreist.

Grade wegen den Preisen würde ich das Spiel auch nicht als Pay2Win einstufen, es wird denke ich nicht soviele geben, die soviel für ein paar Pixelgegenstände bezahlen.

Ganz ehrlich ich bin bei dem Game jetzt Level 11 und ich muss sagen, dass man die guten Sachen auch ohne RL Geld haben kann! Erfordert zwar arbeit aber das Spielen ist ja das entscheidende

Da fällt mir nur der gute alte Robert Heinlein ein: TANSTAAFL

Zuletzt bearbeitet: (link added)
Zurück
Oben