Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mel ne Frage, nämlich ist es möglich z.B. für Blacklight: Retribution gratis "Zen" zu bekommen? Das wäre eig. auch schon die Frage, hab sonst schon einiges ausprobiert...
Das ist aber überall so. Die Frage ist, wie lange es dauert, bis ich das gleiche Equipment wie die Bezahl-User habe. Und da Bezahl-Equipment in der Regel besser ist, als das Standard-Equipment, nennt man das ganze "Pay2Win", auch und gerade weil es meist ewig dauert, bis man das Bezahl-Equipment freigespielt hat.
Also meißtens ist es so, dass man alles mit Ingame Geld erhalten kann aber z.B. bei NFS: World kriegt man die richtig guten Wagen (Lamborghini, Pagani etc.) nur mit RL Cash ;(
Naja ich find BL:R richtig geil.... ....das Spiel hat richtig Potenzial!
Grade wegen den Preisen würde ich das Spiel auch nicht als Pay2Win einstufen, es wird denke ich nicht soviele geben, die soviel für ein paar Pixelgegenstände bezahlen.
Ganz ehrlich ich bin bei dem Game jetzt Level 11 und ich muss sagen, dass man die guten Sachen auch ohne RL Geld haben kann! Erfordert zwar arbeit aber das Spielen ist ja das entscheidende