Freecom MediaPlayer-350

Dee Kay

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
35
Hi Leute !

Hab unten im Keller nen Partyraum mit Fernseher, DVD Player, Musikanlage,
Lichtanlage und was sonst so alles dazu gehört . (Das Bild vom Player läuft über den Fernseher der Ton kommt über Musikanlage)

Hab bis jetzt um Musik zu hören immer Cds gebrannt und sie unten in den Player geschoben das selbe beim Film schauen ,will mir nun eine Wlan Festplatte kaufen dachte da an eine Freecom MediaPlayer-350
da kann ich dann auch über AV an den Fernseher und kann die Daten alle schön von oben über Rechner und Wlan Router nach unten schicken

Wollt nun fragen ob das Bild und der Ton gut sind und wie das Menü von dem Teil ausschaut
kann ich da richtig von Ordner zu Ordner so wie auf meinem Rechner oder wie kann ich mir das vorstellen ich hoffe es hat schon einer von euch so ein Teil und kann mir da was genaues sagen oder hat einer eine andere Idee wie ich das machen könnte oder vielleicht eine bessere Platte die ich mir kaufen kann (bis max 300€)
 
Bist im falschen Forum gelandet ;)

Hier sind Fragen zu Multimedia-Anwendungen zu Hause. Hardware ist woanders ;)
 
Zurück
Oben