• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freelancer Demo bei Fileplanet zum Download

Re: Re: @acrylium

Original erstellt von Tronx

Und sind wir mal erhlich, ich als einfleischter AMD Freak bin jetzt mit Intel absolut zufrieden, weils eben besser läuft.
Achja, die nächste Graka wird aber trotzdem eine ATI sein :D

heutzutage ist kein system mehr stabiler oder instabiler als das andere. häufig werden sogar in büros, wo die rechner stabil sein MÜSSEN schon amd system eingesetzt

wer immer noch auf dem gerücht behaart, amd sei instabiler , sollte sich mal informieren und seine gehirnzellen refreshen lassen

instabilse systeme ist alleinige schuld der user heutzutage

Mfg Zikonov

Oh Man(n)

Hallo, ich dachte eigentlich, das man bei Sachen was die Demo betrifft bleibt, und es hier nicht wie immer in so einem geflame endet, das ist echt kindisch. Und gibt es in anderen Posts schon genug.

Gruß
Christian

Re: Re: Re: @acrylium

Original erstellt von Zikonov
heutzutage ist kein system mehr stabiler oder instabiler als das andere. häufig werden sogar in büros, wo die rechner stabil sein MÜSSEN schon amd system eingesetzt

wer immer noch auf dem gerücht behaart, amd sei instabiler , sollte sich mal informieren und seine gehirnzellen refreshen lassen

instabilse systeme ist alleinige schuld der user heutzutage

Mfg Zikonov

würde dir ja gerne recht geben und es AMD gönnen, aber beim Thema VIA und AMD fängt das leidige Problem an und endet bei der Wärmeabgabe der CPU´s.
Habe nur darauf hinngewiesen, weil hier gesagt wurde, AMD wäre ein Preisvorteil.

aber egal jetzt, es geht ja um die Demo :D - was man ab und zu auch von den CPUs sagen könnte :D :D

Lass mal, ich sehs auch nicht!
Aber die Demo ist ok. Vor allem hat mich das Steuerungs-System überzeugt, war ja anfangs skeptisch. Und die Grafik ist gut, aber nicht excellent, ist halt nen altes Spiel, vor 4 Jahren sahen die Screens mal so aus ;)

Edit: Doch, ist ohne vorherige Eingabe der Game-Spy ID zum downloaden da. Aber Fileplanet ist nicht so toll, 4 Server a 180 min Wartezeit^^

Aber das war doch schon gestern oder vorgestern schon so, dass ich meinen Account nicht eintippen musste. Dann war ich wohl schneller und hab´s nciht gemerkt. ;)

Ach ja, ich kann es immernoch nicht downladen, weil ich ständig auf die letzte Position in der Warteschleife zurück gesetzt werde. Einmal stand ich schon nur noch 7 Min vor dem Download, aber hatte ich nicht das schon mal erzählt?

Ich hab's jetzt mal probiert und bin ziemlich enttäuscht. Die Grafik sah in "X-Wing Alliance" gleich gut aus, und das ist immerhin schon einige Jahre alt. Und diese Shooter-Steuerung ist für eine Simulation ein totaler Fehlgriff.

Bin leider sehr enttäuscht...

hmm ich kann die demo nicht installieren.
habe sie runtergeladen und dann die .exe ausgeführt.
bis ich darauf gekommen bin, dass die demo die dateien zunächst nur in ein temp-verzeichnis entpackt und nichts weiter tut, hat schon eine weile gedauert.

dann habe ich versucht, die setup.exe aus dem temp-ordner zu starten, musste jedoch feststellen, dass sich dort in etwa genauso viel tut wie nach dem start der ersten .exe: garnichts.

kennt jemand das problem, oder war es richtig, die demo zu löschen? :D