• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freelancer Discovery Mod

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12.545
Hallo,

Habe heute mal wieder Freelancer installiert & will das mit Mods spielen.

Hab mir Freelancer Discovery 4.86 runtergeladen.. Aber irgendwie funktioniert das nicht.

Eigentlich interessiert mich ausschließlich der Singleplayer.

Meine Frage: Kann ich den Discovery Mod spielen mit dem originalen Singleplayer? Also von Anfang an nur halt mit den ganzen neuen Schiffen usw.

Ansonsten: Welche Mods (die vor allem neue Schiffe/Effekte/etc. hinzufügen könnt ihr empfehlen für die SP-Kampagne)
 
geil, freelancer hab ich auch vor kurzem erst wieder durchgezockt..
Schon ein Bomben Spiel !

Gibts denn irgendwelche guten SP Mods?
So wie ich das verstanden habe sind die mods eigentlich alle fürn MP..
 
Zurück
Oben