• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Freelancer] Maus problem

CS-Richi

Cadet 3rd Year
sers

freelancer will bei mir nicht so richtig

erst das soundproblem (codec-terror)

und nu hab ich so´n ganz komisches ruckeln , dh. die maus bleibt hängen ,
alles andere (sterne ,schiffe,...) läuft flüssig ,
nur die maus ( und damit mein schiff) bleiben ab und zu hängen
im menü und im spiel

dual optical , gf3ti500

hatte vorher keine mouseware drauf aber mit isses genauso

alle anderen spiele gehen 1a , schon neuinstalliert , gestern erst defragmentiert

hülfää !

greets richi

Ich würde dir trotzdem empfehlen die neuesten Mouseware 9.75 Treiber von Logitech zu Installieren. Mit dem neuesten Treiber werden sogar die Zusatztasten und das Mausrad richtig bei Spielen unterstützt. Ausserdem gibt es bei Logitech Mäusen wie Dual Optical Probleme mit der Abtastung der Oberfläche, nicht jede Oberfläche bzw. Mauspad ist gut für die Maus. Ich würde dir das Ratpad empfehlen.
Es funktioniert tadellos mit Logitechmäusen. Bestellen kannst du es unter http://www.ratpadz.de/

sers ,

mw 9.75 benutz ich (mit speedpad)

hab grad den detonator 43.00 draufgemacht ,
is besser aber noch nicht ganz weg
(wuäääh , mein geliebter 30.82)

hab das gefühl , es is jetzt nur noch dann wenn er was nachlädt , wenn gegner auftauchen , im jumpgate , bei radiomessages ,.......

fu sd-ram

ich hau nochma dx9 drüber und stell den speicher auf cl2 ( hoffentlich macht der cl2@155 mit)

Kann man eigentlich das Mausrad einer Microsoft IntelliExplorer bei Freelancer irgendwie verwenden ?