Maus probleme

lokiFalk

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
83
Hallo
Ich habe da ein anliegen. Unzwar habe mir letztes ja eine Alienware AW3423DWF da ich viele usb Geräte habe und man diese an dem Monitor anschielenden kann das hat auch bis vor kurzem funktionier. Aber seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe und auf einen 13900k gewechselt bin, habe ich immer wieder aussetzte immer dann wenn ich ein App/ Programm starte. Auch mitten im spiel passiert das das plötzlich das die Maus sich nicht bewegt und plötzlich macht sie ein Sprung, erst der Neustart das Problem für ne kurze zeit beseitig.

-Maus Treiber habe ich gelöscht und neu installiert
- anderen USB port Probiert
-Maus Beschleuniger Deaktiviert

LG
 
Und ohne den AW3423DWF?
Direkt angeschlossene USB-Geräte funktionieren? Die Maus muss man ja nicht an den Monitor anschließen.
 
Paar mehr Infos bräuchten wir dann schon...

Welches OS und vor allem welche Maus.
 
lokiFalk schrieb:
und auf einen 13900k gewechselt bin
Auch Motherboard gewechselt? Und RAM vielleicht? Und Grafikkarte oder Netzteil?
Ist das BIOS aktualisiert für den neuen Prozessor?
 
Es ist win 10 die Maus habe ich schon seit 1 Jahr getauscht wurde nur von 13700k auf 13900k, temps sind alle im Grünen Bereich also 70-80 grad. Memtest habe ich auch schon durch 8 mal pass also 2 stunden das System stürzt auch nicht ab es ist einfach nur die Mause die irgend wann anfängt mit dem Controller kann man weiter spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben