News freenet.de und Web.de vereinen VoIP-Netze

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
is doch gut. dann kann ich auch über freenet.de-VoIP kostenlos ins web.de VoIP-Netz telefonieren. hoffe ich jedenfalls.

ich finde VoIP toll und eine gute erfindung
 
Einzige bremse dieser genialen Technik ist wiedermal die Telekom...
Wenn die nicht so nen haufen Schotter für die Bereitstellung eines normalen DSL-Anschlusses fordern würde, wären die Preise dafür viel geringer und ich kann sagen, dann hätten alleine aus meinem Bekanntenkreis einige mehr DSL !
 
so sehe ich das auch. ich kann nur sagen zb. bei den franzosen is alles für 30 eusen. telefon, internet(15mbit/s runter; 1 mbit/s hoch) und kabel digital. und bei uns kostet selbst ein dsl 1000 anschluss mit flat gute 30 euro. mein gott. scheiss telekom preise runter
 
Man muß ja auch nicht mehr zur Ekelkom gehen :-))
Ich hab eine 2Mbit Leitung von Versatel und nen 256 kb upload das reicht für mich voll aus
und zahle nur 49.95 + 10 € gesprächsguthaben mit ner flat. :D

Trotzdem schade das wir nicht in Frankreich sind

mfg
 
selbst die japaner zahlen nicht soviel und die haben meines wissens nach sogar 100 mbit/s.
da fallen mir echt die augen raus.
 
100mbit abe rnur wnen du im (Epi-) Zentrum von Toki oder einer sehr grissen Stadt wohnst.
Dass die Mieten so gut wie unbezahlbar sind muss ich glaub ich nicht extra erwähnen.
 
Einzige Bremse für VoIP ist die RegTP mit ihrem neuen TK Vorschlag , dass VoIP Nummern ortsgebunden sein müssen. Die Telekom steigt ja ebenfalls problemlos ein in die Sache.
 
löl ... von sonem preis kann ich nur treumen ^^ in österreich in dem kaff wo ich wohn is das schlechtere teurer aber ich hab bessere pings auf den server obwohl ich kein fastpath habe und nur 800/256
 
Naja wer heute über die viel zu hohen DSL Preise meckert hat wohl vergessen (oder nicht miterlebt) wie man früher mit einem häßlich langsamen Modem pro Minute im Internet zahlen mußte. Dagegen ist das heute der pure Luxus. Und mal ernsthaft, wer braucht ne 100MBit Anbindung ? Damit wären sämtliche Server überfordert und es würde auch nicht schneller als jetzt gehen. Mal abgesehen von Tauschbörsen.

Naja billiger kanns immer sein. Hätte auch gern das mit mein Internetanbieter am Monatsende noch 50 Euro überweist. :-) Aber meckern kann man eigentlich nicht mehr über den DSL Preis.
 
Wieso sollte es bei Tauschböresen nicht schneller gehen, wenn mit schnelleren Leitung mehr Upload mitkommt, dann verteilen sich die Dateien viel schneller. Ich bin immer froh, wenn ich von Schweden Demos oder so saugen kann, denn die haben extrem hohe Uploardraten von 25 - 35 MBit.
 
Zurück
Oben