Freenet drosselt plötzlich?

das ist eben der Beschiss an der Sache ,
ein Kollege hat Arcor und bezahlt für eine 16000 Leitung,
hat aber nur DSL 2000 Geschw.
ich habe oft mehr als DSL 2000 Geschw. das ganze ohne Vertrag mit
Prepet Flat und UMTS :D,
ich würde aber trotzdem l beim der Verbraucher Beratung erkundigen,
wenn vorher gute Geschw. und auf ein mal so langsam, ich denke schon
das man da was machen kann .
 
Browny-te quila schrieb:
Einfach schonmal kündigen , dann kann es dir nicht passieren das du die Frist verpasst.

Grade eben gemacht und dann ging das "Drama" los weil man die Kündigung telefonisch
bestätigen muss übers Callcenter:
"Ja hallo ich will kündigen zum 23.6.2010"
"Darf ich fragen warum? "
"Nun, ich bin mit Ihren Leistungen nicht mehr zufrieden *Fall erklär*"
"Jaaa, das liegt an der Technik, vielleicht hat sich da etwas verändert"
"Ist mir egal, ich hatte immer 16000 und jetzt habe ich nur noch 12000 und keiner
kann mir genaue Auskünfte geben"
"Sie können gerne kündigen, aber sie finden bestimmt keinen billigeren Anbieter,
beim der Telekom bezahlen sie mindestens 40 Euro pro Monat"
"Ist mir egal wieviel ich bezahle wenn ich da die volle Leistung habe"
"Die werden sie da auch nicht haben"
"Trotzdem ich will kündigen, der Rest kann Ihnen egal sein!"
"Gut, ich vermerk das dann im System, Sie können es sich ja nochmal überlegen"
"Ja, tschüss" *schnell aufleg*

sooooo und jetzt die Frage:
Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen bei dem ich
a) keinen Telefonanschluss benötige
b) mehrer Telefonate zu gleicher Zeit führen kann
c) mindestens 2 Rufnummern
d) der Support und die Leistung einigermaßen gut sind (wahrscheinlich alle außer Freenet)
 
Ich hab Freenet schon vor längerer Zeit gekündigt , dann haben die hier mehrmals angerufen und genervt und erst gestern kam ein Brief , das wir uns es nochmal überlegen sollen usw...

Wir wechseln jetzt zu Kabel Bw , je nachdem wo du wohnst heißt es wahrscheinlich Kabel Deutschland.
Läuft alles übers Fernsehkabel, kostet allerdings noch was wenn ihr nicht ohnehin schon Fernsehn über Kabel habt. Wie der Support ist kann ich noch nichts sagen aber auf wieistmeineip.de schneiden die Recht gut ab ( im Vergleich zum grünen Vogel). Mehrere Rufnummern sind möglich , kostet glaub 5 Euro für 5 zusätzliche.
 
wieso kann man das nicht beweisen ?
wenn man z.b. einen Zeugen hat .
ja so ist das mit den Knebel Verträgen 24 Monate (ich sage immer Maffia Verträge dazu und das nicht ohne Grund ! ) ,
erst binden, dann die Leistung runter schrauben und wenn er Pech hat, schrauben die noch weiter runter,
das die dann noch weiter drosseln auf 56 k Modem Power Geschw.,
und dann kann man sagen mit uns kommen sie mit Volldampf ins Internet :D
ist doch bekannt , das die , die schnellen Leitungen erst mal den Neu Kunden geben,
damit der sich erst mal freund und dann runter gedrosselt wird, das machen heute fast alle so,
drosseln tun die auch gerne, wenn man etwas mehr das I-Net benutzt als die wünschen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben