Hallo Leute,ich hab mal ein paar Fragen an euch!
Also vorab,meine Sachlage:
Ich wohne auf dem Dorf und habe ein DSL Light (384kbit/s)
Mein DSL Anbieter ist Freenet und ich bezahle eine 1000er Flatrate.Bisher war ich zufrieden gewesen damit und konnte damit leben,aber so langsam stört mich die langsame Verbindung,obwohl ich mich glücklich schätzen kann,da ich einer der wenigen im Ort bin,der in den 6km zu Vermittlungsstelle drin ist.
Vor kurzem bin ich auf QSC gestoßen und habe dort einen DSL-Verfügbarkeitstest gemacht,mit dem Ergebnis,dass Q-DSL home 3072 verfügbar ist.
So nun meine Fragen:
Kann ich dem Ergebnis vertrauen?
Wie ist es Möglich,dass QSC mir eine so schnelle Leitung anbieten kann?
Würde sich ein Wechsel lohnen?
Ist QSC insgesamt ein guter Anbieter?(bisher hab ich noch nicht viel gehört davon)
Also Fragen über Fragen,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Im vorraus schon mal Danke,für die Hilfe!
gruß Shavaar
Also vorab,meine Sachlage:
Ich wohne auf dem Dorf und habe ein DSL Light (384kbit/s)
Mein DSL Anbieter ist Freenet und ich bezahle eine 1000er Flatrate.Bisher war ich zufrieden gewesen damit und konnte damit leben,aber so langsam stört mich die langsame Verbindung,obwohl ich mich glücklich schätzen kann,da ich einer der wenigen im Ort bin,der in den 6km zu Vermittlungsstelle drin ist.
Vor kurzem bin ich auf QSC gestoßen und habe dort einen DSL-Verfügbarkeitstest gemacht,mit dem Ergebnis,dass Q-DSL home 3072 verfügbar ist.
So nun meine Fragen:
Kann ich dem Ergebnis vertrauen?
Wie ist es Möglich,dass QSC mir eine so schnelle Leitung anbieten kann?
Würde sich ein Wechsel lohnen?
Ist QSC insgesamt ein guter Anbieter?(bisher hab ich noch nicht viel gehört davon)
Also Fragen über Fragen,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Im vorraus schon mal Danke,für die Hilfe!
gruß Shavaar