Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Zugriff auf die Freenetseite stellt Freenet fest, anhand Deiner Telefonnummer mit der Du Dich einwählst, in welchem Tarif Du surfst. Danach mußt Du auch zahlen, Standard, Sorglos usw.! Da, wenn die Seite nicht aufgerufen wird, kannst Du Pech haben und Du zahlst immer den Standard-Tarif etwa 2,5 €-Cent. Ihr könnt ja mal auf der Abrechnung nachsehen, nachdem Ihr das Tool installiert habt und danach hier Posten. werkam
Falsch, da Du Dich, zu dem gewählten Sondertarif, nur von der Telefonnummer einwählen kannst, mit der Du Dich angemeldet hast. Mit dem User/Passwort kannst Du Dich auch vom Rechner Deines Nachbarn einwählen, um z.B. Dein Email Office zu besuchen. Siehe in der Mail nach, die Du bekommst, wenn Du Dich angemeldet hast. werkam
Die besagten Tools verhindern meines Wissens NICHT den Aufruf der Freenet-Seite, sondern brechen den nur innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne ab, so dass man sie nicht zu Gesicht bekommt und es so wirkt, als wäre sie abgeschafft. Somit kann es auch kein Problem bei der Tariferkennung geben, weil an dem Prozedere nichts geändert ist.
Bruckner
Ich habe bei mir in den Internetoptionen "Leere Startseite" eingetragen. Also about:blank.
Da lädt der nicht gleich freenet. Wenn ich dann ne Seite eingebe und der Mauszeiger zum Ausgelastet Symbol umspringt, aber noch keine Seite lädt, klicke ich auf Abbrechen. Nun gehe ich wieder in die Adressleiste und drücke Enter. Siehe da, der lädt nun die eingegebene Site, ohne auf Freenet zugehen.