hei ihr.
ich stehe davor mir eine neue Graka / Monitor kombination zuzulegen.
Nach dem Aktuellen stand der Technik wäre es ja dann sicher sinnig ein auge auf die FreeSync oder G-Sinc Kandidaten zu werfen.
Habe mir jetzt einige Sync Vergleiche / Tests angesehen und muss sagen, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Klaar das FreeSync ist noch nicht etabliert und benötigt vermutlich noch etwas Zeit, aber sei es drumm.
Wenn wir vom jetzigen Stand ausgehen (nicht von dem was noch kommen "soll")...
Zu welcher Kombination würdet ihr raten?
World of Tanks, BF3 auf max Settings flüssig wäre mir am liebsten.
Sind nicht mehr die aktuellsten Games und sind teils nicht umbedingt GPU abhängig aber *achselzuck*
Geldfrage bleibt offen.
Die teuerste Varriante, also die Kombination aus einer 980ti (iChill) und dem ASUS ROG Swift im G-Sync segment wäre natürlich over the Top, aber etwas weniger zahlen wäre natürlich auch nicht verkehrt.
danke schonmal an alle die sich beteiligen.
ich stehe davor mir eine neue Graka / Monitor kombination zuzulegen.
Nach dem Aktuellen stand der Technik wäre es ja dann sicher sinnig ein auge auf die FreeSync oder G-Sinc Kandidaten zu werfen.
Habe mir jetzt einige Sync Vergleiche / Tests angesehen und muss sagen, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Klaar das FreeSync ist noch nicht etabliert und benötigt vermutlich noch etwas Zeit, aber sei es drumm.
Wenn wir vom jetzigen Stand ausgehen (nicht von dem was noch kommen "soll")...
Zu welcher Kombination würdet ihr raten?
World of Tanks, BF3 auf max Settings flüssig wäre mir am liebsten.
Sind nicht mehr die aktuellsten Games und sind teils nicht umbedingt GPU abhängig aber *achselzuck*
Geldfrage bleibt offen.
Die teuerste Varriante, also die Kombination aus einer 980ti (iChill) und dem ASUS ROG Swift im G-Sync segment wäre natürlich over the Top, aber etwas weniger zahlen wäre natürlich auch nicht verkehrt.
danke schonmal an alle die sich beteiligen.
Zuletzt bearbeitet: