Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Neue OLED-Fernseher sind offiziell G-Sync-kompatibel
Kann ich nicht beurteilen.
Das war aber auch gar nicht deine Aussage. Du hast nur von der Zahl der verfügbaren Geräte geredet. Und das ist halt faktisch falsch.
Besonders häufig dürfte ein Endgerät mit G-Sync wohl nicht daran angeschlossen sein. Die Anzahl der Zuspieler die das unterstützen ist ja sehr überschaubar.
das ist dann Gsync ohne modul nehm ich an? nett aber nvidia wird da sicherlich gut mitverdienen für solche distributions deals ihrer exlusivfeatures. oder aber sie habend rauf gelegt weil man das nicht freiwillig macht
erinnert dann an die entwicklerschwadronen die zu entwicklern gesendet wird damit DLSS und RT unbedingt respektabel funktionieren
das ist dann Gsync ohne modul nehm ich an? nett aber nvidia wird da sicherlich gut mitverdienen für solche distributions deals ihrer exlusivfeatures. oder aber sie habend rauf gelegt weil man das nicht freiwillig macht
gsync compatible ist nichts weiter als nvidia's Bezeichnung für hdmi forum VRR, die Zertifizierung besitzt z.B. mein panasonic oled von 2021 auch nicht, es funktioniert aber dennoch problemlos mit hdmi 2.1 VRR aka gsync compatible der nvidia GPUs.
Ergänzung ()
KCX schrieb:
amsung ist echt ein Laden... Kommen die erst jetzt damit um die Ecke..
die Zertifizierung ist nahezu irrelevant, hat panasonic auch erst kürzlich eingeführt, ebenso irrelevant, VRR funzt auch ohne Zertifizeirung mit den nvidia GPUs (ab rtx 20../ gtx 1660)
Dafür kein dts und Dolby Vision, beides essenziell für hochwertige Medien. Darfst dir einen 200eu splitter dazu kaufen, oder soundbar mit 2 hdmi slots...