Freeware programm zur MB überwachung

michlm.122

Ensign
Wie der Thread schon sagt, gibts ein Freeware Programm, wo ich genau sehe wieviel Mb ich an jenem Tag runtergeladen habe, da mein Provider mir das nicht zur Verfügung stellt, ich bekomme nur immer Infos wenn ich die Downloadmenge überschritten habe. Gibts da so ein Prog`?

Wenn du eine FritzBox hast ist dort schon gleich eine Anzeige mit drin ich weiss nicht wie das bei anderen Routern ist. Aber schau doch mal an deinem nach. Oder mit diesem Tool!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe D-Link Wlan Router, da habe ich nichts gefunden!

So habe ich noch das DEVOLO Microlink Dlan Ethernet mit dem Router verbunden, da steht aber nirgends was von runtergeladenen Mb

Sieh mal habe meinen vorherigen post geändert und noch nen link dazu gemacht zu nem Tool das sich DU Meter nennt.

Vielen Dank, das reicht erstmal, das ist aber leider Shareware die nach 30 Tagen ausläuft, gibts da auch noch ne Freeware von solch einem Prog`?

Versuch das mal müsste eigentlich Freeware sein.

netmeter müsste zu dumeter baugleich sein.
kann mich aber auch irren, ist schon 'ne weile her mit dem volumentarif...

Hi,

probiers mal mit dem DSL-Manager von t-online.

Den gibts kostenlos und der hat auch verschiedene Statistiken (Monat, Tag...)
Musst auch nicht bei t-online Kunde sein.

Japp, http://www.dumeter.com/ ist das beste. Schöne Tages-, Wochen-, Monats, und Jahresstatistiken.

Sonst hat man nur dieses Kleine graue halbtransparente Fenster in dem die Download- und Uploadgeschwindigkeit steht.

Bei den T-Online Tool verbraucht man viel mehr Platz und muss das elende Rosa ertragen!

Zurück
Oben