Freeware um mehrere Bilder zusammen zu fassen

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.384
Hi,

Ich suche eine Software die mir mehrere Bilder in ein großes zusammen fasst, ich weiß das könnte ich jetzt auch mit Paint oder so irgendwie hin zaubern, aber das dauert und sieht am Ende mit Sicherheit auch nicht so aus wie ich es gerne hätte.

Ich hätte es gerne so, dass zwischen den Bildern immer ein Rahmen ist bzw. ein Abstand und man die verschiedenen Bilder verschieden groß machen kann.
Möglichst ohne großen Aufwand.
Gibts da was Freeware mäßiges was zu empfehlen ist ?
 

MetalForLive

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.384
Powerpoint hab ich.
Ich teste es mal.
Für weiter Vorschläge bin ich dennoch offen ;)

Danke schon mal !
 

Blauwal

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
8
Faststone Image Viewer im Menü Datei/Drucken/ Gestalten und Drucken. Da kannst du beliebig viele Bilder hineinziehen, die Größe verändern und die Bilder mit verschiedenen Rahmen versehen. Näheres unter www.FastStone.org
 

MetalForLive

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.384
Ja perfekt, so mach ich das.
Danke !
 
Top