• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Freeze beim Laden (meistens ATI) LÖSUNG

CsTiLeX

Ensign
Hallo Leute,
für die die es noch nicht mitgekrieft haben und freezes beim Laden haben von der Map. Es gibt eine Möglichkeit diesen Fehler zu umgehen und zu spielen:

LADET EUCH EINEN ALTEN TREIBER VON DER GRAFIKKARTE (höchstens der 8.6, mit dem klappt es auf jedenfall)

Ich hatte auch das Problem mit dem Freeze und nach dem insallieren der des alten Treibers klappte es dann ... und falls ihr Grafikfehler beim Ladebildschirm habt, nicht wundern das ist normal, es sollten aber keine Grafikfehler ingame zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen

cstilex

Solche qualifizierten Aussagen sind echt unglaublich!

Schon mal gemerkt das es sich um eine Beta handelt? Und außerdem läuft das Spiel ohne Probleme zumindest bei mir. Und wer haute sich freiwilig einen eineinhalb Jahre alten Treiber drauf?

@Bullet Tooth: Was nervt man? das mal jemand einen Tip gibt wie man was ans laufen bekommt?

Bleib mal Small Meister! das kann man auch etwas freunlicher von sich geben,zumal nicht jeder so ein System auffährt wie du und die Jung's oder Mädel's sich freuen würden auch hier auf edem Bord nützliche Tip's zu bekommen und nicht nur auf dubiosen Gamersite's.

RRRUUUUUHHHIIIIGGGGG BRAUNER:)

Er sollte nur nicht vergessen beim nächsten mal mitzuteilen worum es überhaupt geht,frag ihn doch einfach mal ansonsten kurz darauf hinweisen das noch was fehlt.

Nah stand doch schon im Übertext also warum die Aufregung.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts auch flüssig.
und man sollte wirklich bedenken. es ist eine beta. und bei ner beta darf sowas passiert.
was ich ärgerlich finde ist allerdings, dass unmengen an keys verschickt wurden

Ja entschuldige, aber es gibt Leute bei denen es nicht läuft, und die das Spiel gerne testen möchten. Ich weis sehr wohl das das eine Beta ist. Ich will nur den Leuten helfen die Hilfe nötig haben. Also reg dich nicht auf und denk demnächst erst einmal bitte nach bevor du irgendetwas bösartiges von dir gibst.

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet, damit die Leute denken ... man der Typ ist gut der hat ne Lösung, sondern damit die Leute wenigstens das Spiel einmal testen können und nicht nur im Menu rumgucken können. Wer meine Hilfe möchte, kann gerne in den Thread schreiben, aber solche Aussagen wie die von Bullet Tooth braucht man echt nicht, die helfen niemandem weiter.

Gut gemacht Meister, aller anfang ist schwer bin auch schon angeeckt hier.

Aber mein Motto immer wieder aufstehen und weiter laufen du hast bestimmt schon ein paar Usern gehofen.

Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag oder ein schlechtes Spiel?

Weiter so. Tips sind immer wilkommen.

Ich bin zwar Nvidia nutzer habe auch keine Probleme mit der Beta aber ich finde es gut das jemand schon einer Lösung parat hat bevor das Forum wieder 120 mal mit der gleichen Frage überschwemmt wird!
Und jeder Battlefield Fanatiker würde sich noch den 5.3 installieren solange es das Game zum laufen bringt!
Super Initiative mehr davon und hör nicht auf solche Leute auch er wird mal eines Tages mit nem problem da stehen und kein rat wissen mal sehen wieviele leute ihm dann helfen!

oO...es ist ne beta. außerdem wurde schon von entwickler seite daran gearbeitet.

bei mir geht mit den neusten treibern alles bestens. maxed out butterweich...

Ich habe eine HD3850 (pcie) und es bleibt auch immer wieder beim Laden hängen...
Allerdings kann man mit alt + return (auch die Enter- Taste genannt^^) das Spiel in den Fenstermodus verbannen. Dann läuft es zumindest bei mir einige Sekunden, dann bleibt es wieder hängen...
Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich einen Fix geben wird :]

Zurück
Oben