Freezing mit POV GF 7600GT 256MB DDR2 AGP

bleam

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
450Watt NT
Athlon XP 3000+
MSI K7N2 Delta L
1,5GB Kingston Hyper X 333MhZ CL2-2-2-5
Creative SB Live!
POV GF 7600GT 256MB DDR2 AGP
Windows XP Home

HI, habe mir heute die o.g. Graka eingebaut, und den alten Treiber deinstaliert und den neuen Treiber installiert:

ForceWare Release 162
Version: 162.18

Wenn ich jetzt ein Siel starte, friert mir alles ein, und es geht nichts mehr-Kaltstart!
ich habe dann den 94.24 und 93.71 installiert. Das Gleiche Problem :-(
Kann mir jemand helfen??
 
K7N2 Delta L - wenn ich da auf der MSI Homepage nachsehe, komme ich über Umwege nur auf ein Mainboard, das Prozis bis höchstens 2600+ (und auch nur mit dem neusten BIOS) unterstützt. Bist du sicher?

Wenn ja, hast du das neuste BIOS (5.9) drauf, und hast du es schonmal resettet?
 
Na dann ist ja alles in bester Ordnung, schreibst halt mal an MSI. Das Board scheint ja beinahe schon legendär mit Nvidia-Karten auf Kriegsfuß zu stehen. Vielleicht sind die ja grade gut drauf und schreiben dir ein neues BIOS.

Ansonsten wäre zu empfehlen, die Karte mal auf einem etwas neueren Mainboard auszutesten.
 
Habe jetzt ALLES komplett neu installiert, incl. Chipstaztreiber 5.10, dem neusten DirectX (vom August) und dem orig. Graka-Treiber von der PoV-CD.
IMMER noch das Gleiche! Z.B. bei UT2004 friert wieder alles ein, und er startet dann neu! Gibt es spezielle Einstellungen im BIOS von denen ich nichts weiß? Bin mit meinem Latein am Ende...............
 
Zurück
Top