PHP Fremde Website HTML-Style übernehmen

[funcoder]

Lt. Junior Grade
Hallo,

mit meinem PHP-Code kann ich einen bestimmten HTML-Code-Bereich einer fremden Website rauslesen also in meinem Falle:

HTML:
<div id="content>
  <span class="style1">Beispieltext</span>
  // usw...
  // usw...
</div>

Nun möchte ich aber das in meiner Website nicht nur der Codeausschnitt zu sehen ist, sondern das die Website den gleichen Style hat, also das er das <span class ="style"> genauso darstellt wie es in der fremden Website ist. Sprich er soll z.B."Beispieltext" in grüner Schriftfarbe darstellen (als Beispiel)

Hoffe ihr wisst, was ich meine!:D

MFG

[funcoder]

Das wird nicht gehen, ohne zugriff auf die fremde .css Datei, denn dort sind nämlich alle Parameter definiert für z.B. #content und .style1. Es sei, denn die css ist im HTML implentiert mit

HTML:
<style type="text/css">
    #content {parameter}
    .style1 {parameter}
</style>

In der Regel werden die css-Dateien auf dem Server abgelegt, z.B. mystyles.css und per <link rel="stylesheet" type="text/css" href="mystyles.css"> im Header implentiert.

Zuletzt bearbeitet:
also du meinst, ich müsste aus dem quellcode den Style zusätzlich auslesen und in meiner Website mit einbinden...

jup, oder direkten pfad für die .css datei kennen und hoffen, dass es nicht per .htaccess unterbunden wird direkt drauf zuzugreifen.

Zurück
Oben