Grüße euch.
Win frisch installiert, Treiber drauf gepackt und "Benutzerkontensteuerung" deaktiviert.
Meine HDD ist in 3 Partitionen unterteilt (OS, Software und Games). Hab versehentlich
FF auf C: installiert und wieder gelöscht. Dann wollte ich auf E: installieren und bekam
die Meldung :Sie haben keine Schreibrechte für den Installationsordner".
Was ich versucht habe:
-als Administrator die Installation auszuführen
-die Benutzerkontensteuerung aktiviert und auf max. gestellt
-Zugriffsrechte Schreibrechte von der Partition überprüft
Ich kann Dateien in dort hin verschieben. Auch hab ich die Installation von dort gestartet.
Da ich schon öfter W8 installiert habe, weiß ich was schief gelaufen ist. Bei der Einrichtung des OS,
habe ich nicht die Express Einstellung gewählt.
Übrigens habe ich Teamspeak erfolgreich auf die selbe Partition installiert. Befürchte aber, dass andere
Programme auch meckern werden.
Lokales Konto, Administrator.
Was soll ich tun?
Win frisch installiert, Treiber drauf gepackt und "Benutzerkontensteuerung" deaktiviert.
Meine HDD ist in 3 Partitionen unterteilt (OS, Software und Games). Hab versehentlich
FF auf C: installiert und wieder gelöscht. Dann wollte ich auf E: installieren und bekam
die Meldung :Sie haben keine Schreibrechte für den Installationsordner".
Was ich versucht habe:
-als Administrator die Installation auszuführen
-die Benutzerkontensteuerung aktiviert und auf max. gestellt
-Zugriffsrechte Schreibrechte von der Partition überprüft
Ich kann Dateien in dort hin verschieben. Auch hab ich die Installation von dort gestartet.
Da ich schon öfter W8 installiert habe, weiß ich was schief gelaufen ist. Bei der Einrichtung des OS,
habe ich nicht die Express Einstellung gewählt.
Übrigens habe ich Teamspeak erfolgreich auf die selbe Partition installiert. Befürchte aber, dass andere
Programme auch meckern werden.
Lokales Konto, Administrator.
Was soll ich tun?