Freund per iPhone GSP orten

LotruS

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich bin mir nicht der Richtigkeit von dem Thema für das Forum gewiss.

Gibt es ein App für das iPhone, mit dem man in der Google-Map, mit zustimmung des Freundes, sein iPhone anzeigen lassen kann? Ich habe sowas schonmal auf deine Keynote von Apple gesehen, weis aber nicht mehr wie das App hieß, und ob es schon released ist.

Vielen Dank im Voraus.

Das Programm ist unter Google Maps aufrufbar und nennt sich Latitude. Ich vermute aber das es Apple das blogt da nur ein Programm gleichzeit laufen kann auf dem ding.

Wenn der Freund zufällig homosexuell ist, könntest du Grinder benutzen!

Sorry, aber das musste sein! :D

Jo dankeschön! Wenn das nur geht, wenn das App an ist, dann is das nicht sonderlich hilfreich.

@DunklerRabe: nene nix homo... Kann man nichtmals mehr das Wort "Freund" benutzen!? Ich meine meine Kumpels oder Kollegen. Aber wer ist "Grinder"?

Das war ne vermutung keine Tatsache ich hab kein IPhone ich kann nur sagen das es direkt in Google Maps integriert ist. Zumindestens bei Windows Mobile und Android. Ob das ggf. im Hintergrund laufen kann weis ich nicht meine letzte Info ist das nur ein Programm auf dem IPhone laufen kann und andere Programme nur mittels Screenshots dargestellt werden was bei GPS wenig hilft ^^.

nur mal so am rande: willst du das mit oder ohne die zustimmung / das wissen deines "freundes" machen?! :D

Das hatte nichts damit zu tun, dass du den Begriff "Freund" benutzt hast. :D

Grinder ist, Zitat, "basically a gay crusing application". Das ist eine App, mit der sich andere homosexuelle finden lassen, die grad nach Gesellschaft suchen.

Es war nur ein Witz, es fiel mir grad nur ein :D

DunklerRabe schrieb:
Das hatte nichts damit zu tun, dass du den Begriff "Freund" benutzt hast. :D

Grinder ist, Zitat, "basically a gay crusing application". Das ist eine App, mit der sich andere homosexuelle finden lassen, die grad nach Gesellschaft suchen.

Es war nur ein Witz, es fiel mir grad nur ein :D

Du guckst sicher auch Top Gear? ^^

:D ok... ich will dass wenn ich mir so nen app drauf mache, ich entscheiden kann wer mich sehen kann und nicht jeder, der das app hat. aber ich teste mal nen bischen rum... also mit dem programm, nicht mit homos :D

hammer :D wie die frage ausgeartet ist

Gibt drei einstellungen glaub ich jeder, freunde, und autorisierte oder so ähnlich.

Aber eines muss ich sagen man muss etwas aupassen was das angeht das Tool braucht nämlich ziemlich Akku wenn man das Ausprobiert sollte man auf jedefanll den Akku stark im Auge behalten.

mcmaurice schrieb:
Du guckst sicher auch Top Gear? ^^

Absolut richtig, ich hab weder ein iPhone, noch bin ich homosexuell, daher hätte ich sonst kaum ne Chance das überhaupt zu kennen :D

LotruS schrieb:
ich will dass wenn ich mir so nen app drauf mache, ich entscheiden kann wer mich sehen kann und nicht jeder, der das app hat.

Wenn du Grinder benutzen willst (es war wirklich nur ein Scherz, aber hey, technisch erfüllt es das, was du suchst :D) musst du mal genau schauen, ob man da einstellen kann, wer einen sieht. Googles Latitude hat "privacy settings" laut dem Blog, da sollte das schon gehen.

Zurück
Oben