Frisuren?

Auch dein Link funzt net...
sorry... :(

€dit: ok jetzt gehts... :D

Anhänge

• image38.jpg
    image38.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 166
Lass dir nen dezenten Afro machen... die sind zur Zeit wieder stark im kommen ich schwör :p

So z.b.
afro.jpg

Dazu könnt ich noch ein Brusthaartupee empfehlen! Das kommt an bei den Hasen! :)

Sonst würd ich mal da reinschaun: http://www.friseur-frisuren.de/

warum denn Friseur, lange Haare und Vollbart, wie bei mir, hehe.

zum bild von missy:

einfach nur schwul :D

das bild sieht net homosexuell aus, sondern metrosexuell..

Wenn du nen halbwegs anständigen Friseur hast sag dem in welche Richtung es ungefähr gehen soll und der kann dich dann beraten, was zu deiner Kopfform passt, eventuell zu einer Brille oder dem Bartwuchs passt, was auch leicht selber zu realisieren ist. Bringt ja nix ne Frisur zu haben die man nur mit Hilfe und viel Zeit hinbekommt.
Viele Leute machen den Fehler das sie zum Friseur gehen und sagen ich hätte gern die Frisur von Prommi XY, aber meist passt das nicht zum Typ und oft passt es auch nicht zum Haartyp. Wenn man eher stärkere Haare hat sollte man die wenn möglich immer in Wuchsrichtung frisieren und nicht gegen.
Naja, wie gesagt, ein Friseur ist nicht nur da um Haare zu schneiden sondern auch um zu beraten.

Ich wechsle auch grad meine Frisur. Sie soll mal so in die richtung gehen wie auf dem Bild, obs allerdings gut aussehen wird weis ich noch nicht. Es soll auf jeden Fall nicht zu lang bzw. nicht zu kurz sein und natürlich wirken, also kein Gel o.ä. Zur Zeit experimentiere ich mit meinem Bartwuchs rum ;)
An deiner stelle würde ich echt mal zu einem guten Friseur gehen, dessen Hilfe ist sicher nützlicher als die von ein paar Computer Freaks :D
Wichtig beim Friseur: such dir gescheites Personal, am besten Chef/in ansprechen d.h. jemand der den Job gelernt hat und nich irgendwelche Osteuropäischen Leiharbeiterinnen die kaum deutsch sprechen -> missverständnisse vorprogrammiert ;) Ganz wichtig kein Supermarkt-Friseur!

Anhänge

• normal_Sawyer_03.jpg
    normal_Sawyer_03.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben