Fritz ac 860 Stick lässt alle USB Anschlüsse ausfallen bis man den PC neu startet!?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
Ein Fritz ac 860 WLAN Stick deaktiviert hier glaube ich alle USB Ports bis zum nächsten Neustart, habe den Kinder Rechner hier im Wohnzimmer gerade um die Ursache dafür zu suchen, hatte deswegen nur den USB Sender vom Keyboard, und den Fritz Stick je an einem USB 2 Kabel, je an einem der hinteren USB 2 Steckplätze, da ging beim dl einfach der Stick aus, mit ihm alle USB Ports, habe nach dem nächsten Start Mal alles mögliche was hier mit USB ist, außer den Fritz Stick angeschlossen, quasi Mal alle Plätze belegt, auch an den 4 USB 3 Ports zb eine 2,5"HDD, No Name WiFi Stick, USB Sticks usw, aber zb beim Kopieren von extern nach PC und zb gleichzeitig Surfen passiert nichts, Störungen kommen immer erst wenn man den AVM Stick nutzt.

beqiet 500w
Rx570
2x4gb
R5 2600
B450M-hdvr4.0
Fritz ac 860
 
Dann tritt den Stick in die Tonne. Der Preis ist es nicht wert das noch andere hardware in Mitleidenschaft gezogen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
Habe Mal ein CMOS reset gemacht, jetzt läuft der Rechner, lag es vielleicht am xmp Profi?
Habe jetzt einfach nur die MHz erhöht, jetzt kommt da das raus:
15938701015791663267252026087504.jpg
Ist das so okay falls es so ohne Auffälligkeiten läuft?
 
Zurück
Oben