Fritz Box 3370 Ip Konflikt(Manuelle Ip vergeben ohne Erfolg)

Pixel98

Newbie
Hallo ich stehe schon lange vor dem problem das ich einen Ip Konflikt habe.Ich habe gestern eine manuelle ip vergeben und es hat leider nichts gebracht..Wenn ich dann meinen Computer neustarte habe ich wieder eine andere ip und das geht immer so weiter jedes mal eine andere.Wenn ich mich jetzt in der Fritz Box 3370 anmelde bin ich überall ohne Wlan angezeigt und befinde mich auch nicht im Internet obwohl ich ins Internet kann:confused_alt:.Ich möchte schon seit langem wieder Tdu2 spielen und habe jetzt immer wegen dem Ip Konflikt und weil ich nicht in der Fritz Box angezeigt werde das ich im Internet bin bzw. das ich Internet habe steht jetzt immer in der Uplauncher.exe,Dein Nat ist strict udpblocked,kann so leider auch nicht online spielen:heul:...

Ich hoffe mir kann einer bei meinem problem weiter helfen so das ich wieder online spielen kann;)

Danke erstmal im vorraus;)

Pixel98

vielleicht solltest du dir etwas mehr mühe geben dein problem zu beschreiben. ich hab nur die hälfte verstanden.

Welche IP du im LAN hast hat nix mit Online Spielen zu tun. Nur wenn du einen Serverdienst anbieten willst.
Zudem gibt jede Fritzbox einem Gerät immer die gleiche IP basierend auf der MAC Adresse des Geräts.

Welches Betriebssystem hast du, bist du über Wlan oder über Netzwerkkabel mit der FritzBox verbunden?
Gruß Deltalim

@
In deine Netzwerk -> Lanverbindung nachsehen welche IP_Adresse z.Z. verwendet wird. Im Router diese IP jetzt als dauerhaft aktivieren! FERTIG! Die restliche nicht benötigten IP_Adrese löschen.

In der Fritzbox gibt es die Möglichkeit UPNP zu aktivieren.
Internet -> Freigaben -> Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten.
Wenn Du das aktivierst, kann eine Anwendung auf einem Rechner die Einstellungen der Fritzbox so verändern, dass z.B. ein Onlinespiel möglich ist, eine Tauschbörse funktioniert oder eine Schadsoftware ungestört mit mit externen Rechnern kommunizieren kann.

Danke erstmal für die antworten..

Upnp ist schon lange aktiv und hat mir nichts gebracht.Ich habe eben nochmal nachgeguckt ich bin mit dem internet verbunden besitze aber kein wlan und als ich dann im Wlan>Funknetz geschaut habe das alle anderen benutzter wlan besitzen und im internet sind habe ich dort mein gerät nicht gefunden,und wenn ich versuche mein netzgerät dort einzutragen (mac adresse) und dann auch Ok klicke stürtzt mein Internet immer ab..

was kann das sein?bitte weiter um hilfe

Betriebsystem:Windows Xp

Ps:habe kein Netzkabel sondern einen Wlan Stick

Frag mal deinen grösseren Bruder oder einen Erwachsenen, ob er dein Problem besser schildern kann.
Deine frage wirft mehr Fragezeichen auf als jemals jemand beantworten könnte.
Jetzt wissen wir.... Du hast ein ip Konflikt..... Und willst es mit Mac-adressfilter wegmachen..... Das sind zwei paar Schuhe

Zurück
Oben