Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es sind wirklich gerade beide online und das Internet funktioniert bei beiden
Eine feste IP brauche ich, weil ich mit dem streamen von PC zu PS3 extreme Probleme habe und das überall als möglicher Lösungsvorschlag aufgeführt wird
Also das ipconfig Ergebnis hab ich ja schon rauseditiert Die Playstation wird da halt auch nicht gefunden
Wenn ich auf den Router zugreife, sehe ich zwar bisschen was aber ich kann wirklich rein gar nichts einstellen/verändern. Die Menüpunkte sind
Status , HW/FW Versions ,Event Log , CM State , RIP
OMG 120 MB/s ???? Was sind das für Streams, 10000x 20000 Pixel HD XXXL ? ;-)
Jede Fritzbox machrt heute 100 Mbit am externen Routerport, das hat bisher gereicht.
Als Einkauftipp schau Dir mal die AVM Fritzbox Geräte an, die bieten für jeden DSL/Kabelanschluß was.
Achtung der D-Link funktioniert nur, wenn er sich als Accesspoint konfigurieren lässt ohne die Nutzung des internen ADSL Modems. Das weiß ich spontan grad nicht, bei manchen gehts, bei manchen nicht