Badly
Lieutenant
Ich ich habe mir eine Fritz.box 7170 ersteigert.
Diese war auf 1&1 optimiert
Ich habe daraufhin von der freenet seite die aktuelle freenet firmware installiert.
Firmware-Version 29.04.59
I-net und Co waren kein Problem aber mit dem Telefon haperts...ohne ende bzw. geht gar nix.
Ich gehe unter
Einstellungen
Telefonie
Internettelefonie
und gebe dort folgendes ein

natrülich die richtigen eingaben statt den xxxxxxxxxx
leider kommt
02.01.09 19:30:05 Anmeldung der Internetrufnummer frn6/xxxxxxxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 406
zudem fällt mir auf, das sich der router mit nur 10 mbits verbindet mit dem samsung original von freenet waren es min. 11500
na ja ich wäre ja schon froh wenn das telefon laufen würde und wenn man dann noch am speed was machen könnte wäre au schön.
Hoffe der ein oder andere weiss rat.
Merci
Diese war auf 1&1 optimiert
Ich habe daraufhin von der freenet seite die aktuelle freenet firmware installiert.
Firmware-Version 29.04.59
I-net und Co waren kein Problem aber mit dem Telefon haperts...ohne ende bzw. geht gar nix.
Ich gehe unter
Einstellungen
Telefonie
Internettelefonie
und gebe dort folgendes ein

natrülich die richtigen eingaben statt den xxxxxxxxxx
leider kommt
02.01.09 19:30:05 Anmeldung der Internetrufnummer frn6/xxxxxxxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 406
zudem fällt mir auf, das sich der router mit nur 10 mbits verbindet mit dem samsung original von freenet waren es min. 11500
na ja ich wäre ja schon froh wenn das telefon laufen würde und wenn man dann noch am speed was machen könnte wäre au schön.
Hoffe der ein oder andere weiss rat.
Merci