Fritz!Box 7312 am besten mit FritzFon betrieben? Alternative?

• Ersteller Ersteller pacechris
  • Erstellt am Erstellt am
P

pacechris

Gast
Hallo!
Ich hab seit dem Wochenende DSL+VOIP von 1&1. Mein uralt Panasonic DECT Telefon will die Fritzbox7312 irgendwie nicht, ausser wenn ich als "normales" Telefon betreibe und in die Box einstecke.

Könnt ihr mir ein günstiges zweierset dect telefone empfehlen die Problemlos mit der FB harmonieren?

Es sollen zwar alle DECT telefone sich verbinden lassen aber ich habe sehr viele davon gelesen das es immer wieder zu Problem damit kommt.

Daher die frage, sonst gehe ich den weg des gerinsten wiederstandes und kaufe mir zwei Fritz!Fon M2

Vielen dank für euere Hilfe

Ich habe mit diversen Gigaset-Telefonen keine Probleme. Die AVM-Telefone bieten aber einen deutlich höheren Funktionsumfang bis hin zum DECT-Webradio mit einem passablen Lautsprecher (was ich in der Badewanne durchaus zu schätzen weiß :P) .

Ich habe mir jetzt zwei C300H bestellt, danke fürs erste.

@pacechris

Vor 2 Jahren habe ich 6 x C300H gekauft. Seit kurzem lassen sich bei drei Geräten die Akkus (auch getauschte) nicht mehr aufladen. Ich würde zumindest dieses Modell nicht wieder kaufen.

BW

Ich habe seit Jahren Simens Gigaset Geräte an meinen FRITZ!Boxen, zuletzt die Gigaset AS285 Quadro an der FRITZ!Box 7390 als DECT installiert. Kostete 80.-- € bei Real. Sie sind preiswert und gut, kann ich nur empfehlen. Versuch die Telefone mal.

Zurück
Oben