3D Checker
Lt. Junior Grade
Hallo habe folgendes Problem das das Internet voralllem in der früh stundenlang nicht funktioniert!
Kenne mich nicht aus habe mal in der fritzbox geschaut war meistens Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung drin gestanden +
Fehler bei der Vermittlungsstelle + Fritzbox!
Habe davor einen 1&1 Tarif mit 6000k/bits gehabt!
Habe dann umgestellt auf 16.000k/bits die Leitung gibt allerdings nur ca. 10.000k/bits her.
Gestern ging´s nicht von ca. 8.45Uhr - 9.33Uhr habe gemeint es liegt an Vermittlungsstelle weil dort auch Fehler drin waren!
Gestern Abend hat es funktioniert mit 4255k/bits 860k/bits habe dann das update auf 6.01 gemacht dann
hat er die Verbindung mit 9613kbit/s 974kbit/s aufgebaut!
Wie kann es sein das die Leitungskapazität sich so stark ändert von 4255k/bits bis ca. 10.000k/bits!
Und kann man das nicht irgendwie manuell verändern wenn es nicht geht das man es etwas langsamer einstellt z.B. 6000k/bits
Finde auch Ich habe sehr viele Nicht behebbare Fehler (CRC)
Verwende LAN Kabel + Power LAN Devolo für meinen PC!
Habe jetzt mal die DSL-Informationen von heute früh mit hochgeladen!
Kenne mich nicht aus habe mal in der fritzbox geschaut war meistens Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung drin gestanden +
Fehler bei der Vermittlungsstelle + Fritzbox!
Habe davor einen 1&1 Tarif mit 6000k/bits gehabt!
Habe dann umgestellt auf 16.000k/bits die Leitung gibt allerdings nur ca. 10.000k/bits her.
Gestern ging´s nicht von ca. 8.45Uhr - 9.33Uhr habe gemeint es liegt an Vermittlungsstelle weil dort auch Fehler drin waren!
Gestern Abend hat es funktioniert mit 4255k/bits 860k/bits habe dann das update auf 6.01 gemacht dann
hat er die Verbindung mit 9613kbit/s 974kbit/s aufgebaut!
Wie kann es sein das die Leitungskapazität sich so stark ändert von 4255k/bits bis ca. 10.000k/bits!
Und kann man das nicht irgendwie manuell verändern wenn es nicht geht das man es etwas langsamer einstellt z.B. 6000k/bits
Finde auch Ich habe sehr viele Nicht behebbare Fehler (CRC)
Verwende LAN Kabel + Power LAN Devolo für meinen PC!
Habe jetzt mal die DSL-Informationen von heute früh mit hochgeladen!