Fritz box an UDM-Pro als repeater anschließen

LordPaul

Banned
Registriert
Juli 2020
Beiträge
65
Hi, ich möchte folgendes erreichen. Ich habe eine Fritz Box 6591 die eigentlich nur als modem für eine Unify dream Machine pro dient. Nun habe ich zwei Telefone, welche über Fon analog angeschlossen werden allerdings einen Bassi Station haben und schnurlos sind, eine Etage höher stehen. Außerdem habe ich eine fritz box 7390. Kann ich die Fritz Box 7390 über LAN an die UDM-Pro anschließen (Das Kabel wäre schon verlegt) und als Telefon-Anlage benutzen und besten falls noch ein W-LAN signal darüber ausstrahlen.

Vielen Dank für hilfreiche antworten
MFG
Paul
 
Ja kannst du üblicherweise tun.
Du kannst die Telefoniedaten in der Fritzbox einrichten dann sollte das üblicherweise klappen.

Das mit dem WLAN kannst du auch tun.
 
Und wie genau? Muss ich noch irgendwas ändern oder kann ich das kabel einfach anschließen. Muss ich an der fritzbox noch irgendwas einstellen?
 
Hi,

du musst in der Fritz!Box für jede gewünschte Rufnummer, welche du an der Fritz!Box 7390 nutzen möchtest, ein IP-Telefon in der FB 6591 Cable einrichten: https://avm.de/service/fritzbox/fri...Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/

Dieses musst du dann in der Fritz!Box 7390 registrieren: https://avm.de/service/fritzbox/fri...elefonieren-uber-andere-FRITZ-Box-einrichten/
Die Fritz!Box 7390 sollte im IP-Client (ab Schritt 2) Modus laufen, um die Komplexität des Netzwerkes auf einem Minimum zu begrenzen.
 
Tom_123 schrieb:
Hi,

du musst in der Fritz!Box für jede gewünschte Rufnummer, welche du an der Fritz!Box 7390 nutzen möchtest, ein IP-Telefon in der FB 6591 Cable einrichten: https://avm.de/service/fritzbox/fri...Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/

Dieses musst du dann in der Fritz!Box 7390 registrieren: https://avm.de/service/fritzbox/fri...elefonieren-uber-andere-FRITZ-Box-einrichten/
Die Fritz!Box 7390 sollte im IP-Client (ab Schritt 2) Modus laufen, um die Komplexität des Netzwerkes auf einem Minimum zu begrenzen.

Ach ist ja Kabel. Könnte sein, bei DSL ist es anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben